Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Mr. MackeyUnd das Festival wär nurn Bonus zu den größtenteils absolut großartigen Menschen und deren Art zu leben gewesen
…und den extrem harten Gesetzen, die strikt befolgt werden müssen, weil sonst ne hohe Strafe droht. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSlipk777Ich verstehe nur eins nicht!Wieso muss man jedes mal ein neues Sofa machen?!:-|
Sonst bekommen wir Ärger mit dem Bundespräsidenten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas wird nern edz dou widder gspllt??????????????????????
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelSonst bekommen wir Ärger mit dem Bundespräsidenten.
Was?!!!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777Ich verstehe nur eins nicht!Wieso muss man jedes mal ein neues Sofa machen?!:-|
Ich hab hier mal irgendwo gelesen, wenn ein Sofa 3.000 Beiträge enthält, wirds dicht gemacht…
--
Bin erstmal essen, erklärs euch später…
--
Musiksammlung RYMSlipk777Was?!!!
Er haut dann alle:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom Venushügel…und den extrem harten Gesetzen, die strikt befolgt werden müssen, weil sonst ne hohe Strafe droht. 😉
jo klar, und dann sind da noch die derzeitige Krise, das beschissene Gesundheitssystem, je nach Wohnort auch das Risiko von Naturkatastrophen :haha:
ich bin mir über sowas alles schon im Klaren aber ich hab mich in das Land einfach verliebt, wenn ichs das nächste mal auch kann werd ich da mal so 2 Monate Urlaub machen :haha:
--
Ardor vom VenushügelBin erstmal essen, erklärs euch später…
Gute Apetit!:)
--
FrostsenseEr haut dann alle:
😆
--
PibbilieIch hab hier mal irgendwo gelesen, wenn ein Sofa 3.000 Beiträge enthält, wirds dicht gemacht…
Wer hatte das gedacht!:lol:
--
Slipk777😆
Weißt du wer das is?:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -PibbilieIch hab hier mal irgendwo gelesen, wenn ein Sofa 3.000 Beiträge enthält, wirds dicht gemacht…
genau, dann bekommt eines eine neue Nr. einen neuen behämmerten (aber lustigen) Namen und der virtuelle Penis aller am neuen Sofa im Frühstadium Beteiligten bekommen einen weiteren cm auf ihren virtuellen Penis draufgerechnet 😉
--
FrostsenseWeißt du wer das is?:)
Bundesprisedent?
--
Mr. Mackey (…)bekommen einen weiteren cm auf ihren virtuellen Penis draufgerechnet 😉
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.