Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Roy Black Metals Verschönerungen seiner Gedichte sind ja auch sehr lesenwert. (also die von revolution x)
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1535232′]Oh Wow, das Forum hat nen neuen Buh-Mann/Frau/??? gefunden! Cheeez
Wen denn?
(mach ich mich mit der Frage zum Deppen?^^)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -fotothread und so:-X
--
The birch tree... in winter Last.FMSeitwann ham die ein Eucharist Logo?
--
The birch tree... in winter Last.FMHello girls
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!ist der banner der auf meiner myspace zu sehen ist
marke eigenbau^^'[A.F.P.;1535241′]na den revolution aka daniel hb typen da. Der mit den Gedichten und den Visu-Fotos..
Öhm…ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooo…den Typen, ich sag da nichts dazu, man is ja tolerant.
Aber verkneifen musste ichs mir gestern ja schon stellenweise.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -'[A.F.P.;1535241′]na den revolution aka daniel hb typen da. Der mit den Gedichten und den Visu-Fotos..
Gedichte? 😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Gedichte? 😮
Schau mal in den Philosofa-Thread…ich meine ein Songtext mit dem Titel „Cyberschlampe“ lässt mir die Gesichtszüge entgleisen…ganz bei Trost is er nicht mehr, so nen Schund hier reinzustellen…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=23935
Das ist das beste denk ich. Ganz großes Kino was roy und Clansman da abliefern.
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1535250′]Jojo hatter aber glaub noch als danielHB geschrieben..
😮 Ich versuchs mir grad vorzustellen..
FrostsenseSchau mal in den Philosofa-Thread…ich meine ein Songtext mit dem Titel „Cyberschlampe“ lässt mir die Gesichtszüge entgleisen…ganz bei Trost is er nicht mehr, so nen Schund hier reinzustellen…
Ich guck gleich mal
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.