Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelEben. :haha:
:haha:
--
Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelVon den Deftones wollt ich mir auch mal was zulegen, der Rest trifft meinen Geschmack. 😉
Mach das! Tim hat mich auf den Geschmack gebracht! Es lohnt sich, unglaublich geniale Band!
Eben. :haha:
😉
schnibbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111!11111111!11!!!1111Für jeden etwas dabei 🙂 !
schnibbel:haha:
Ach, ich hab dich doch eigentlich auch lieb, olles Luder! <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
<3 :-*--
schnibbel
<3 :-*
*bart zupf*
Wie sieht er eigentlich mittlerweile aus?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Nur Schwuchteln hier.. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Nur Schwuchteln hier.. :haha:
Männerliebe! Aber keine Angst … schnibbel kann Tom ned bei allen Sachen glücklich machen …
_Samira_Nur Schwuchteln hier.. :haha:
Du weißt doch, wie ich bin. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel@Sense Ach, zu Hypocrisy find ich keinen Zugang.
Kann net sein, die muss man doch ansatzweise gut finden;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
FrostsenseKann net sein, die muss man doch ansatzweise gut finden;-)
Gibt besseres aus dem Gebiet 🙂 Schlecht sind se aber ned!
ProphecyMännerliebe! Aber keine Angst … schnibbel kann Tom ned bei allen Sachen glücklich machen …
http://www.youtube.com/watch?v=sxbROMQTjKg&feature=related
:lol::lol:
Hat er ’nen tollen Arsch? Dann hat er Chancen. :haha:
Ardor vom VenushügelDu weißt doch, wie ich bin. :haha:
Naja deshalb ja. Schwuchtel. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_http://www.youtube.com/watch?v=sxbROMQTjKg&feature=related
:lol::lol:
Hat er ’nen tollen Arsch? Dann hat er Chancen. :haha:
Naja deshalb ja. Schwuchtel. 😆
Kenn seinen Arsch ned 😀
ProphecyGibt besseres aus dem Gebiet 🙂
Nein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.