Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
hallo
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Tach.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Slipk777Du bist kein Fehler!:)
Dankefein.:)
Waschbärich hab mir den Fingernagel abgerissen und es sieht verdammt eklig aus ^^
UhuKleber. :haha:
FrostsenseNein seh ich nicht, der Kontext ist halt etwas…grenzwertig:P
Ach pfff….. :haha:
Ardor vom Venushügel@Sarah Naja mein Gott, das eine Mal kann man sich ja irren. =P
Ardor vom Venushügelhttp://www.youtube.com/watch?v=gZCWiMHURyk
Ich sehe, du weißt was ich meine. ^^
zum Vid: <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich sehe, du weißt was ich meine. ^^
Jau, weiß ich auch.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMThe Adversaryhallo
Hei!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
The Adversaryhallo
Tach Schweizer. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWaschbärweiss ich ehrlich gesagt nicht so richtig.:-|
der war schon vorher locker keine ahnung warum. und heut bin ich damit wo hängen geblieben , dann war er fast schon ab und jetzt hab ich ihn endgültig abgerissen ^^Ich habe mein Negel schon 2. mal ab geriessen!:-|
--
Bin essen – bis später! 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelBin essen – bis später! 🙂
Bis bald!Guten Appetit!:)
--
Ahoi!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom Venushügel*bart zupf*
Wie sieht er eigentlich mittlerweile aus?
muss mal gucken ob meine mama weiß wo die kamera ist, dann kann ich mal probieren ein bildlein davon zu machen :>
ProphecyMännerliebe! Aber keine Angst … schnibbel kann Tom ned bei allen Sachen glücklich machen …
😈
--
PennywiseAhoi!
Huhu.
schnibbel
😈Machste meinen Freund an oder wie? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Huhu.
Jipie, ich wurde bemerkt!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseJipie, ich wurde bemerkt!
Klar doch. Du schuldest mir nochn Ballon. ;D
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Klar doch. Du schuldest mir nochn Ballon. ;D
Oha, endlich jmd., der einen haben will, Frostsense weigert sich ja ständig. 😛
Grün, rot oder gelb? :haha:--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.