Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
PennywiseOha, endlich jmd., der einen haben will, Frostsense weigert sich ja ständig. 😛
Grün, rot oder gelb? :haha:Rot. :haha:
Aber KanalisationsBesuche kannst du vergessen ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
_Samira_Rot. :haha:
Aber KanalisationsBesuche kannst du vergessen ^^Ach, dann gibts auch keine Ballons, ich liefere grundsätzlich nur innerhalb von Derry. 😈
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseAch, dann gibts auch keine Ballons, ich liefere grundsätzlich nur innerhalb von Derry. 😈
Dann lass uns am alten,abgebrannten Hotel treffen. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin<- wie heiss ich doch bin.
<3
--
The birch tree... in winter Last.FMThe Adversary
<- wie heiss ich doch bin. Egooooooooo :lol:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Dann lass uns am alten,abgebrannten Hotel treffen. :haha:
Alles klar, aber mein Zyklus ist noch nicht rum. Dauert aber maximal 27 Jahre.
Nunja, muss wieder weg, tschöß!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseAlles klar, aber mein Zyklus ist noch nicht rum. Dauert aber maximal 27 Jahre.
Nunja, muss wieder weg, tschöß!
Okay, ich warte. :haha:
*wink*
--
Plüschhase & P4ologinN`Abend an alle!
--
PibbilieN`Abend an alle!
Abend.:)
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Abend.:)
Hallo.:)
--
PennywiseOha, endlich jmd., der einen haben will, Frostsense weigert sich ja ständig. 😛
Grün, rot oder gelb? :haha:Ich weigere mich nicht, er hat nur keine schwarzen verdammt:-(
Der soll mal sein Angebot den Kundenwünschen anpassen:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbelmuss mal gucken ob meine mama weiß wo die kamera ist, dann kann ich mal probieren ein bildlein davon zu machen :>
WäHr v0ll tolLiq <3
[QUOTE=The Adversary;1535526]<- wie heiss ich doch bin. <33 How cute ^^--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.