Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschJuchei das Sofa wird echt in weniger als ner Woche voll 🙂
Wird ja auch mal wieder Zeit, dass hier langsam wieder Leben in die Bude reinkommt! Schade, dass AFP und Kinski derzeit nicht da sind. Und Murderer betrinkt sich ja auch lieber..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ihr wollt echt, dass ich mich hier einpisse vor Lachen oder?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelRuft mal wer den Katastrophenschutz?
*räusper*
Katastrophenschutz!--
The birch tree... in winter Last.FMArdor vom VenushügelRuft mal wer den Katastrophenschutz?
Wemm?:o
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
GruftfroschWarum zur Hölle Spanien 😕
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Nicht dein Ernst,oder?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFrüher war alles besser. Sogar das sinken.
--
The birch tree... in winter Last.FMArdor vom VenushügelWird ja auch mal wieder Zeit, dass hier langsam wieder Leben in die Bude reinkommt! Schade, dass AFP und Kinski derzeit nicht da sind. Und Murderer betrinkt sich ja auch lieber..
Oh ja kinski und Murderer sind immer spaßig:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Cenotaphdennoch, früher wars hier besser *alt bekanntes rumheul veranstalt*
Nur weil früher Ost und West noch getrennt waren!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseIhr wollt echt, dass ich mich hier einpisse vor Lachen oder?
Zu Erstem mal muss man reten und dann kannst du dich „hier einpissen“ wieviel du willst!;-)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Gewöhnlicherweise erobern die ja eher England. Außerdem hat der Enslaved Sänger den auch mit England erzählt.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfrosch*räusper*
Katastrophenschutz!--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -GruftfroschFrüher war alles besser. Sogar das sinken.
:lol::lol::lol::lol:
FrostsenseOh ja kinski und Murderer sind immer spaßig:)
Murderer stinkt. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSlipk777Zu Erstem mal muss man reten und dann kannst du dich „hier einpissen“ wieviel du willst!;-)
Ich wech breg…
--
The birch tree... in winter Last.FMFrostsenseIhr wollt echt, dass ich mich hier einpisse vor Lachen oder?
Definitiv.
Gruftfrosch*räusper*
Katastrophenschutz!Danke.
_Samira_:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Nicht dein Ernst,oder?Hab ich mich aber auch gefragt… 😕
GruftfroschFrüher war alles besser. Sogar das sinken.
Definitiv.
--
Musiksammlung RYMGruftfroschIch wech breg…
Alter…Jetzt ists endgültig vorbei…:lol:
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.