Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschDeine musikalische Übereinstimmung mit Headless_Cynic ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Eucharist, Synaptic, At the Gates, Obscura und Death.wooooh
Deine musikalische Übereinstimmung mit Gruftfr0sch ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Synaptic, Eucharist, Desultory, Behind the Scenery und Zarathustra.lustigerweise werden bei mir andere bands angezeigt als bei dir xD
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ardor vom Venushügel
Ist der besoffene aus meinem SVZ-Album…:haha:
Wusst ichs doch, dass das Nico ist.
CenotaphDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Incubus und Eminem.hrhr
also nur eminem weil du mit sicherheit andere incubus hörst als ich.
und inwiefern komme ich dir bekannt vor?^^Ach du Scheiße o__O
Ich hör die Incubus
http://www.youtube.com/watch?v=jyvo6gY9zLAUnd wegen kennen – siehe oben.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinThe AdversaryErinnert mich an Enslaved am Wacken, mit ihren tollen Witzen:
Wieviele Wikinger braucht es um eine Glühbirne zu wechseln?1001, einer wechselt die Glühbirne und tausend überfallen England.
Guck mal 1-2 Seiten weiter hinten…:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMund ich hör die hier 🙂
Deine musikalische Übereinstimmung mit Headless_Cynic ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Opeth.WTF? xD Warum kommt bei mir was anderes als bei dir?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinUnd warum gerade Zarathustra? o.O Von denen hab ich nun echt net viel gehört.
--
The birch tree... in winter Last.FMhttp://www.youtube.com/watch?v=LCqiPVU5gm8
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, K.I.Z., Equilibrium, Saltatio Mortis und System of a Down.--
The birch tree... in winter Last.FMleute, höhrt mehr DJ Krush !
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnArdor vom VenushügelGuck mal 1-2 Seiten weiter hinten…:haha:
argh, lesen bildet.^^
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Rammstein und [COLOR=#0187c5]Peter Gabriel.GruftfroschDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, K.I.Z., Equilibrium, Saltatio Mortis und System of a Down.Deine musikalische Übereinstimmung mit Gruftfr0sch ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Eucharist, Death, Nocte Obducta, Synaptic und Casper.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaputtmacher666 ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Windir, Nocte Obducta, Empyrium, At the Gates und Death.--
The birch tree... in winter Last.FMThe Adversary
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Sehr niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Rammstein und [COLOR=#0187c5]Peter Gabriel.yeah.. von Peter Gabriel hab ich 1 Lied..
--
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelDeine musikalische Übereinstimmung mit Gruftfr0sch ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Eucharist, Death, Nocte Obducta, Synaptic und Casper.
Deine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Eucharist, Synaptic, Nocte Obducta, At the Gates und Death.Die bekomm ich irgendwie bei jedem angezeigt der die bands auch hört,
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschDeine musikalische Übereinstimmung mit Kaeferadeptin ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Die Ärzte, K.I.Z., Equilibrium, Saltatio Mortis und System of a Down.Du magst Die Ärzte?:o
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.