Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Deine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Absu, [COLOR=#0187c5]Enslaved, [COLOR=#0187c5]Municipal Waste, [COLOR=#0187c5]Hail of Bullets und [COLOR=#0187c5]Nocte Obducta.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
_Samira_yeah.. von Peter Gabriel hab ich 1 Lied..
Ich das „Up!“-Album…sollte ich wieder mal hören, hab ich nämlich als super in Erinnerung.
Der Turm, der Leute frassleute, höhrt mehr DJ Krush !
Deine musikalische Übereinstimmung mit Kartoffelturm ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Nocte Obducta, Morbid Angel, Agalloch und Edge of Sanity.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Synaptic, Eucharist, Edge of Sanity, Casper und Entombed.muhaha
Slipk777Du magst Die Ärzte?:o
Jooaa.. war auch schon zum Konzert.
The AdversaryIch das „Up!“-Album…sollte ich wieder mal hören, hab ich nämlich als super in Erinnerung.
Kannst du mir ja mal über Ardor zukommen lassen..?! 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Jooaa.. war auch schon zum Konzert.
Kannst du mir ja mal über Ardor zukommen lassen..?! 😉
Ich hab kein ICQ mehr seit dem neuen PC. :/
Deine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Johnnie Rook, the acting apes, Samsas Traum, Saltatio Mortis und Fahnenflucht.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinThe AdversaryDeine musikalische Übereinstimmung mit BelovedEnemy ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Absu, [COLOR=#0187c5]Enslaved, [COLOR=#0187c5]Municipal Waste, [COLOR=#0187c5]Hail of Bullets und [COLOR=#0187c5]Nocte Obducta.Deine musikalische Übereinstimmung mit Kaputtmacher666 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Death, Nocte Obducta, Lifelover, Hail of Bullets und Napalm Death.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMThe AdversaryIch hab kein ICQ mehr seit dem neuen PC. :/
Verdammt. ._.
Forentreffen? xD--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Jooaa.. war auch schon zum Konzert.
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o:o:o
Nur ich war noch nie auf rock Konzert!:cry:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Forentreffen in der Schweiz!1111
--
The birch tree... in winter Last.FMSlipk777Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o:o:o
Nur ich war noch nie auf rock Konzert!:cry:
da verpasst du was. Ich bin fast jedes Wochenende an einem Konzert.
The AdversaryIch hab kein ICQ mehr seit dem neuen PC. :/
Hab mich scho gwundert, dass du nich mehr on bist. 😆
--
Musiksammlung RYMThe Adversaryda verpasst du was. Ich bin fast jedes Wochenende an einem Konzert.
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.