Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschHabt euch alle lieb jetzt!
Sofort!*mit anlauf in die fresse hau*
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
bolt thrower sind eben nicht meins. ich habe mir ja auch nicht belfegor angesehen .. und hammerfall sah ich auch nur gezwungenermaßen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!BlauaugenkaptnDu sprichst mir aus der Seele. 🙂
Aber Deadlock wollt ich schon Ewigkeiten mal sehen, dt guck ich mir mal eben so an und HSB sind ein Muss für mich 😉
Aber Swashbuckle? 😮 Sind das nicht diese dämlichen Piraten?Achja und Tom: *huld* @ Hirnlose Vollidioten! :8)
Swashbuckle sind eben jene Piraten, richtig. Passen absolut nicht auf diese Tour. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCenotaph*mit anlauf in die fresse hau*
*stolper und mit Faust in deinen Eiern lande* :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMey, das is meine anmache 😆
Ardor vom VenushügelSwashbuckle sind eben jene Piraten, richtig. Passen absolut nicht auf diese Tour. 😉
Die ganze Piratenscheiße kotzt mich eh an wird das nach dem Tröten-Odin-Gedöns jetz der neue Trend?…meine Fresse:-(
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Cenotaphey, das is meine anmache 😆
Armer Max…:haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelEsslöffel? Junge, was hast du für Relationen? SUPPENKELLEN!
Und es heißt nicht Härmoriden. Aber gut, ich will mal keine Korinthen kacken.
Und wenn du Leute fragst, die mich privat kennen, wirst du rausfinden, dass ich wirklich so bin. Nichts für ungut, Schnucki.
Jo, du bistn Arsch. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom Venushügel*stolper und mit Faust in deinen Eiern lande* :haha:
*über alle hinwegflieg und rosen verteil*
*gesicht demoliert sei*--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr bösen aggressiven Metaller…
--
FrostsenseZuviel Black Metal im Frühstücksmüsli heute morgen ja?:P
Ich hab heute bis auf „Stab Wounds“ von Dark Fortress noch keinen BM gehört.^^
Ardor vom VenushügelAch komm halt die Fresse. Scheiss Langhaariger…
Ach, du Penner schon wieder. Dich hab ich auch langsam satt.
schlimm mit uns, gell?
_Samira_Jo, du bistn Arsch. :haha:
Sag ich doch.
TwistOfFateIhr bösen aggressiven Metaller…
😥 Das hat mich getroffen…
--
Musiksammlung RYMNabend Twist.
--
The birch tree... in winter Last.FMArdor vom VenushügelSwashbuckle sind eben jene Piraten, richtig. Passen absolut nicht auf diese Tour. 😉
OMG, naja was solls. Werden sie eben mit angesehen und ausgelacht oder so :haha:
So ich bin wieder off-Sofa.
Sucht ruft :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.