Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryEs war alles so toll hier, bis sich so eine Hartgeldnutte Namens Ardor angemeldet hat. dann gings steil bergab.
Hey, durch das Kleingeld im Münzschlitz verdien ich 30% mehr im Monat als vorher. Nur weil du die Vorteile von Hartgeld noch nicht erkannt hast. Pussy.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Some_Kind_of_Psycho*samira klau und mit ihr ins glücksbärchiland abhau … die sind mir ein wenig zu angespannd hier
mit der aktion machst du dir hier keine freunde 😆
The AdversarySisisisisisisiisisisisisisicher niciciciciciciciciciciciht
ob ein stotterer „nicht“ so stottert?:-|
--
The birch tree... in winter Last.FMThe AdversaryEs war alles so toll hier, bis sich so eine Hartgeldnutte Namens Ardor angemeldet hat. dann gings steil bergab.
:lol::lol:
Kenn ichArdor vom VenushügelJo, versteh auch nicht, wie man sowas mal spielen kann. Sind doch alle nicht ganz dicht, die das spielen/mal gespielt haben…
Hast du das nicht auch mal gespielt? 😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSome_Kind_of_Psycho*samira klau und mit ihr ins glücksbärchiland abhau … die sind mir ein wenig zu angespannd hier
*Dir in Eier tret* Fick dich. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfroschLol ich hasse dich!!!!!!!11111 T2 Troll Schami ftw1
Ich hatte zwei Lvl80er…
--
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ardor vom VenushügelAls ob sie hier lange bleibt.^^
Was soll das den heißen?
--
Cenotaphmit der aktion machst du dir hier keine freunde 😆
Ich geb dem Jungen gleich mal Glücksbärchis. 😆
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch hatte zwei Lvl80er…
o.O Ich hab kurz vor Burning Crusade erscheinen aufgehört. Damals war alles besser*Gehhilfe mahnend erheb*
--
The birch tree... in winter Last.FMTwistOfFateWas soll das den heißen?
Naja, du bleibst ja nie sonderlich lange auf dem Sofa – das wollt ich damit sagen. 😉 Nichts für ungut.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelHey, durch das Kleingeld im Münzschlitz verdien ich 30% mehr im Monat als vorher. Nur weil du die Vorteile von Hartgeld noch nicht erkannt hast. Pussy.
nur weil du jetzt einen notgeilen alten Fettsack mehr hast. Glückwunsch, 2 Kunden!
Gruftfroscho.O Ich hab kurz vor Burning Crusade erscheinen aufgehört. Damals war alles besser*Gehhilfe mahnend erheb*
Jau, Anfangszeit hat derb gerockt.
--
Musiksammlung RYMich hab nach lvl 23 aufgehört wow zu spieen^^
Some_Kind_of_Psycho*samira klau und mit ihr ins glücksbärchiland abhau … die sind mir ein wenig zu angespannd hier
😮
*angst*Cenotaphmit der aktion machst du dir hier keine freunde 😆
Ardor vom Venushügel*Dir in Eier tret* Fick dich. :haha:
Ardor vom VenushügelIch geb dem Jungen gleich mal Glücksbärchis. 😆
Jungs… neee… 😆 mir fehlen die Worte
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinThe Adversarynur weil du jetzt einen notgeilen alten Fettsack mehr hast. Glückwunsch, 2 Kunden!
Jau, der andere Kunde bist du, damit du auch mal gefickt wirst. Du bringst es einfach nicht als Nutte.
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.