Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
ich möcht ein glücksbärchi sein jaaaaa .. kann mir einer mal sagen, wieso gama bomb beim Thash-fest in würzburg abgesagt haben=?.. mir hat da nämlich aufem Fest evil jemand zugeflüstert , die würden kommen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Some_Kind_of_Psychoich möcht ein glücksbärchi sein jaaaaa .. kann mir einer mal sagen, wieso gama bomb beim Thash-fest in würzburg abgesagt haben=?.. mir hat da nämlich aufem Fest evil jemand zugeflüstert , die würden kommen.
Frag deinen Onkel.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ardor vom VenushügelNaja, du bleibst ja nie sonderlich lange auf dem Sofa – das wollt ich damit sagen. 😉 Nichts für ungut.
Früher war ich viel hier…. aber mit der Zeit ist das langweilig geworden, außerdem wird man älter oO
--
TwistOfFateFrüher war ich viel hier…. aber mit der Zeit ist das langweilig geworden, außerdem wird man älter oO
Ja FRÜHER. Aber früher =/= jetzt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateFrüher war ich viel hier…. aber mit der Zeit ist das langweilig geworden, außerdem wird man älter oO
Wie alt bist du?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Ardor vom VenushügelFrag deinen Onkel.
mein onkel hört nur craddle of filth und schreibt thrash ohne „h“
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychomein onkel hört nur craddle of filth und schreibt thrash ohne „h“
Solange er CRADLE of Filth richtig schreibt…
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJau, der andere Kunde bist du, damit du auch mal gefickt wirst. Du bringst es einfach nicht als Nutte.
hm…
scheisse.:haha:
Some_Kind_of_Psychoich möcht ein glücksbärchi sein jaaaaa .. kann mir einer mal sagen, wieso gama bomb beim Thash-fest in würzburg abgesagt haben=?.. mir hat da nämlich aufem Fest evil jemand zugeflüstert , die würden kommen.
scheiss auf Gama Bomb
The Adversaryhm…
scheisse.:haha:
Yeah, WIN! *tanz* *jubel* YOU FAIL, NIGGA!
--
Musiksammlung RYMYiha nur noch 600 Beiträge und ein paar mehr!
--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ardor vom VenushügelJa FRÜHER. Aber früher =/= jetzt.
Ja weil früher war eh alles besser *g*
Liegt teils auch an den Leuten. Wird auch einfach langweilig mit der Zeit….Slipk777Wie alt bist du?
Alt.
--
was habt ihr jz gegen gamabomb?? schoma citizen brain gehört??.. ich find des album voll knorke
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!TwistOfFateAlt.
Wie?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Some_Kind_of_Psychowas habt ihr jz gegen gamabomb?? schoma citizen brain gehört??.. ich find des album voll knorke
Ich mag diesen Thrash-Revival allgemein nicht besonders…die nächste Evile scheint gut zu werden, ansonsten…ich hör lieber die Originale.
Some_Kind_of_Psychowas habt ihr jz gegen gamabomb?? schoma citizen brain gehört??.. ich find des album voll knorke
Die 60er haben angerufen, sie wollen das Wort zurück. 😉
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.