Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Ardor

Some_Kind_of_Psychoich find gama bomb , kann man zwar nicht ganz ernst nehmen (wegen der lustigen stimme) aber sie machen sau mäßig laune

ich find some_kind_of_psycho , kann man zwar nicht ganz ernst nehmen (wegen der unqualifizierten unwissenden und infantilen kommentare) aber er macht sau mäßig laune

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5557043  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Slipk777Das ist nicht sehr alt!;-)

Oh doch…

--

#5557045  | PERMALINK

The Adversary

Ardor vom Venushügelich find some_kind_of_psycho , kann man zwar nicht ganz ernst nehmen (wegen der unqualifizierten unwissenden und infantilen kommentare) aber er macht sau mäßig laune

<3

#5557047  | PERMALINK

_Samira_

Some_Kind_of_PsychoIch find gama bomb( ,)
    kann man zwar nicht ganz ernst nehmen (wegen der lustigen Stimme), aber sie machen sau mäßig Laune

Ein Hoch auf richtige Interpunktion und Grammatik.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5557049  | PERMALINK

Ardor

TwistOfFateEine ganze wichtige Regel fürs Leben: Frage niemals eine Frau nach ihrem Alter.

Mir brauchst du das nicht sagen. Meine Mutter hat morgen Geburtstag, wird sie wieder schön aggressiv sein, wenn jeder fragt, wie alt sie nun eigentlich geworden ist…

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5557051  | PERMALINK

Slipk777

TwistOfFateEine ganze wichtige Regel fürs Leben: Frage niemals eine Frau nach ihrem Alter.

Das ist dorfe Regel!

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5557053  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

The AdversaryGute Musik muss ich aber ernst nehmen können.

die musik ist durchaus ernst zu nehmen. @ ador ich bin gebürtiger amerikaner , meine Oma heißt mit nachnamen mcloud und ich wohne nur im saarland .. desweiteren sind meine mutter halb franzsoe und mein onkel lebt in berlin.. außerdem kommt meine Freundin aus kroatien.. ich vermeide mir also diesen unnützen Rassismuss hier

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5557055  | PERMALINK

Slipk777

TwistOfFateOh doch…

Nein!;-)

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5557057  | PERMALINK

Ardor

Some_Kind_of_Psycho@ ador ich bin gebürtiger amerikaner , meine Oma heißt mit nachnamen mcloud und ich wohne nur im saarland .. desweiteren sind meine mutter halb franzsoe und mein onkel lebt in berlin.. außerdem kommt meine Freundin aus kroatien.. ich vermeide mir also diesen unnützen Rassismuss hier

1. Heiß ich Ardor.
    2. Freut es mich, wenn du gebürtiger Amerikaner bist, aber wieso wohnst du dann ausgerechnet im Saarland?

--

Musiksammlung RYM
    #5557059  | PERMALINK

Gruftfrosch

o.O

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #5557061  | PERMALINK

_Samira_

Some_Kind_of_Psycho @ ador ich bin gebürtiger amerikaner , meine Oma heißt mit nachnamen mcloud und ich wohne nur im saarland .. desweiteren sind meine mutter halb franzsoe und mein onkel lebt in berlin.. außerdem kommt meine Freundin aus kroatien.. ich vermeide mir also diesen unnützen Rassismuss hier

Ardor ist eh voll der Rassist. 😆
    Der mit seiner SchlesierAbstammung.. :lol::lol:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5557063  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Slipk777Das ist dorfe Regel!

Ne, aber sie ganz ganz wichtig. Merke sie dir gut.

Ardor vom VenushügelMir brauchst du das nicht sagen. Meine Mutter hat morgen Geburtstag, wird sie wieder schön aggressiv sein, wenn jeder fragt, wie alt sie nun eigentlich geworden ist…

Normalerweise weiß man sowas…

--

#5557065  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

weil des bier dort besser schmeckt wie in der Pfalz:P .. ne weil ich dort arbeite natürlich ..

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5557067  | PERMALINK

The Adversary

Some_Kind_of_PsychoDie Musik ist durchaus ernst zu nehmen. @ Ardor: [usw]ich bin gebürtiger amerikaner , meine Oma heißt mit nachnamen mcloud und ich wohne nur im saarland .. desweiteren sind meine mutter halb franzsoe und mein onkel lebt in berlin.. außerdem kommt meine Freundin aus kroatien.. ich vermeide mir also diesen unnützen Rassismuss hier

„Ich vermeide mir“ geht ja auch mal gar nicht!

#5557069  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Und nachm Gewicht…böses Foul O.O

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.