Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Some_Kind_of_Psychoich find gama bomb , kann man zwar nicht ganz ernst nehmen (wegen der lustigen stimme) aber sie machen sau mäßig laune
ich find some_kind_of_psycho , kann man zwar nicht ganz ernst nehmen (wegen der unqualifizierten unwissenden und infantilen kommentare) aber er macht sau mäßig laune
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slipk777Das ist nicht sehr alt!;-)
Oh doch…
--
Ardor vom Venushügelich find some_kind_of_psycho , kann man zwar nicht ganz ernst nehmen (wegen der unqualifizierten unwissenden und infantilen kommentare) aber er macht sau mäßig laune
<3
Some_Kind_of_PsychoIch find gama bomb( ,)
kann man zwar nicht ganz ernst nehmen (wegen der lustigen Stimme), aber sie machen sau mäßig LauneEin Hoch auf richtige Interpunktion und Grammatik.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTwistOfFateEine ganze wichtige Regel fürs Leben: Frage niemals eine Frau nach ihrem Alter.
Mir brauchst du das nicht sagen. Meine Mutter hat morgen Geburtstag, wird sie wieder schön aggressiv sein, wenn jeder fragt, wie alt sie nun eigentlich geworden ist…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateEine ganze wichtige Regel fürs Leben: Frage niemals eine Frau nach ihrem Alter.
Das ist dorfe Regel!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
The AdversaryGute Musik muss ich aber ernst nehmen können.
die musik ist durchaus ernst zu nehmen. @ ador ich bin gebürtiger amerikaner , meine Oma heißt mit nachnamen mcloud und ich wohne nur im saarland .. desweiteren sind meine mutter halb franzsoe und mein onkel lebt in berlin.. außerdem kommt meine Freundin aus kroatien.. ich vermeide mir also diesen unnützen Rassismuss hier
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!TwistOfFateOh doch…
Nein!;-)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Some_Kind_of_Psycho@ ador ich bin gebürtiger amerikaner , meine Oma heißt mit nachnamen mcloud und ich wohne nur im saarland .. desweiteren sind meine mutter halb franzsoe und mein onkel lebt in berlin.. außerdem kommt meine Freundin aus kroatien.. ich vermeide mir also diesen unnützen Rassismuss hier
1. Heiß ich Ardor.
2. Freut es mich, wenn du gebürtiger Amerikaner bist, aber wieso wohnst du dann ausgerechnet im Saarland?--
Musiksammlung RYMo.O
--
The birch tree... in winter Last.FMSome_Kind_of_Psycho @ ador ich bin gebürtiger amerikaner , meine Oma heißt mit nachnamen mcloud und ich wohne nur im saarland .. desweiteren sind meine mutter halb franzsoe und mein onkel lebt in berlin.. außerdem kommt meine Freundin aus kroatien.. ich vermeide mir also diesen unnützen Rassismuss hier
Ardor ist eh voll der Rassist. 😆
Der mit seiner SchlesierAbstammung.. :lol::lol:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slipk777Das ist dorfe Regel!
Ne, aber sie ganz ganz wichtig. Merke sie dir gut.
Ardor vom VenushügelMir brauchst du das nicht sagen. Meine Mutter hat morgen Geburtstag, wird sie wieder schön aggressiv sein, wenn jeder fragt, wie alt sie nun eigentlich geworden ist…
Normalerweise weiß man sowas…
--
weil des bier dort besser schmeckt wie in der Pfalz:P .. ne weil ich dort arbeite natürlich ..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_PsychoDie Musik ist durchaus ernst zu nehmen. @ Ardor: [usw]ich bin gebürtiger amerikaner , meine Oma heißt mit nachnamen mcloud und ich wohne nur im saarland .. desweiteren sind meine mutter halb franzsoe und mein onkel lebt in berlin.. außerdem kommt meine Freundin aus kroatien.. ich vermeide mir also diesen unnützen Rassismuss hier
„Ich vermeide mir“ geht ja auch mal gar nicht!
TwistOfFateEine ganze wichtige Regel fürs Leben: Frage niemals eine Frau nach ihrem Alter.
Und nachm Gewicht…böses Foul O.O
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.