Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
immer dieser schlesier.
2 meiner bm band sind auch schlesischer abstammung und irgendwie ned ganz klar im kopf 😆Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ob das mit Schlesien zusammen hängt?
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Ardor ist eh voll der Rassist. 😆
Der mit seiner SchlesierAbstammung.. :lol::lol:Eben, ich bin voll rassistisch als halber Pole. Yeah…
Some_Kind_of_Psychoweil des bier dort besser schmeckt wie in der Pfalz:P .. ne weil ich dort arbeite natürlich ..
Im Saarland gibts Arbeit? Ich dacht immer, ihr steht nur auf der Wiese, fresst Gras und macht „MUUUUUUUUH!“.
@Twist Naja, die Kollegen auf Arbeit wissens halt nicht. Und Gewicht ist eh böse.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FrostsenseUnd nachm Gewicht…böses Foul O.O
Stimmt darauf gibt es die Todesstrafe…
--
TwistOfFateNe, aber sie ganz ganz wichtig. Merke sie dir gut.
wenn du das so willst!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Cenotaphimmer dieser schlesier.
2 meiner bm band sind auch schlesischer abstammung und irgendwie ned ganz klar im kopf 😆GruftfroschOb das mit Schlesien zusammen hängt?
Sicher.. bin auch schlesischer Abstammung. 😆
Bin das beste Beispiel für „nicht ganz klar im Kopf“ :haha:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinThe Adversary“Ich vermeide mir“ geht ja auch mal gar nicht!
achja: Das mit dem „ernst nehmen“ klang vorher noch anders.
HULD@ ardor wegen saarlandgebashe
SO muss das sein und ned anders!!! 😆
schonma was von Saarstahl oder ZF gehört??
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Cenotaphimmer dieser schlesier.
2 meiner bm band sind auch schlesischer abstammung und irgendwie ned ganz klar im kopf 😆Siehst du. Wir sind ganz liebe, nette Menschen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCenotaphHULD@ ardor wegen saarlandgebashe
SO muss das sein und ned anders!!! 😆
🙂 Du kennst mich doch mittlerweile! 😆
--
Musiksammlung RYMToller Tag morgen!
Some_Kind_of_Psychoschonma was von Saarstahl oder ZF gehört??
Ist das was zu Essen?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom Venushügel🙂 Du kennst mich doch mittlerweile! 😆
ja
aber du bist da immer so wunderbar frei von jeglichem respekt.
das ist einfach herrlichSogenannter FussballfanToller Tag morgen!
Guten Abend!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.