Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
@TwistOfFate:
Wohnst du in Deutschland?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
TwistOfFateDer Ardor ist ja ein richtiger Schnuckie *in die backe kneif*
:haha:
Jo isser ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich LIEBE das Foto. xD
Verständlich. :haha: Nicos Blick ist einfach unbezahlbar. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSlipk777😕
legendäres Forentreffe irgendwann Anfang 08 in Ulm
@samira:definitiv, ich muss schauen das ich wieder mal nach Ulm rüber kann.^^
The Adversary@Samira:definitiv, ich muss schauen das ich wieder mal nach Ulm rüber kann.^^
Wieso Ulm? Ich hatte dich für meinen Geburtstag eingeplant. :haha:
Und das FT Ulm ’09 war eh viel geiler. Auch wenn wir kein rosa Kleid hatten. Und keinen Schweizer, der eben dieses Kleid getragen hat.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfroschAch der da vorne rechts is der Adversary, dann bin ich auch bei 4 die ich irgendwie schonmal im rl gesehn hab
Ja, ist schon eine Weile her.^^
Ardor vom VenushügelWieso Ulm? Ich hatte dich für meinen Geburtstag eingeplant. :haha:
Das würd ich hier nicht näher erläutern, sonst hast du nachher mehr Gäste als dir lieb sind.:twisted:
--
The birch tree... in winter Last.FMThe Adversary
@samira:definitiv, ich muss schauen das ich wieder mal nach Ulm rüber kann.^^Jo bin dann nächstes Jahr sicher auch mit dabei. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelWieso Ulm? Ich hatte dich für meinen Geburtstag eingeplant. :haha:
Und das FT Ulm ’09 war eh viel geiler. Auch wenn wir kein rosa Kleid hatten. Und keinen Schweizer, der eben dieses Kleid getragen hat.
Wann und wo?^^
Haha, das Kleid. das hat Nico im Gebüsch gefunden. Und mir einen Popcornhut gebastelt <3
GruftfroschDas würd ich hier nicht näher erläutern, sonst hast du nachher mehr Gäste als dir lieb sind.:twisted:
Ähem, keine Sorge. Sollte ein Forentreffen werden, ähnlich wie bei der Jö Anfang Mai. 😉
--
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ardor vom VenushügelIch hoffe du meintest die Wange…:haha:
Selbstverständlich 😉
Slipk777@TwistOfFate:
Wohnst du in Deutschland?
Ja.
_Samira_Jo isser ^^
Seid ihr ein Paar?
--
The Adversary
Wann und wo?^^
Haha, das Kleid. das hat Nico im Gebüsch gefunden. Und mir einen Popcornhut gebastelt <3
Keine Ahnung wann. Und wo - hier in meinem Kaff. :haha:
Ja, erinner mich noch an ein Bild von dir im Kleid - göttlich. <3
--
Musiksammlung RYMGruftfroschDas würd ich hier nicht näher erläutern, sonst hast du nachher mehr Gäste als dir lieb sind.:twisted:
Kommet und mehret euch. 😆
Ich will abschätzen ob ich auchn Forentreffen anbieten kann.^^
--
Plüschhase & P4ologinTwistOfFateSeid ihr ein Paar?
Jup.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelÄhem, keine Sorge. Sollte ein Forentreffen werden, ähnlich wie bei der Jö Anfang Mai. 😉
Dann leg den mal günstig. Die Rheinhessenfraktion wird bestimmt am Start sein:haha:
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.