Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschDann leg den mal günstig. Die Rheinhessenfraktion wird bestimmt am Start sein:haha:
Ihr habt doch eh nen Forentreffenteilnehmeranteil von 80%. :haha.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
TwistOfFate
Seid ihr ein Paar?
Japp.
Ardor vom VenushügelKeine Ahnung wann. Und wo – hier in meinem Kaff. :haha:
Im NaziKaff :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom Venushügel
Keine Ahnung wann. Und wo – hier in meinem Kaff. :haha:
Ja, erinner mich noch an ein Bild von dir im Kleid – göttlich. <3
[IMG]http://img90.imageshack.us/img90/6763/forumstreffenulm200863.jpg
Cenotaph
Alter. Du mit kurzen Haaren. Geht ja mal gar nich. 😆 Dein bestes kurzhaariges Bild ist das Nazi-Bild im Vader-Shirt. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Keine Ahnung wann. Und wo – hier in meinem Kaff. :haha:
Ja, erinner mich noch an ein Bild von dir im Kleid – göttlich. <3
Insofern es vom Geld, Datum her und dem Standort passt natürlich dabei.^^eins? es gab tausende.:lol:
Cenotaph
Schickes Teil :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinThe Adversaryeins? es gab tausende.:lol:
Jau, jetzt kenn ich zwei. :haha:
--
Musiksammlung RYMThe AdversaryInsofern es vom Geld, Datum her und dem Standort passt natürlich dabei.^^
eins? es gab tausende.:lol:
Du kommst. Ist erledigt. :haha:
--
Plüschhase & P4ologinglücklicherweise muss ich nicht mit einem Forrentreffen kommen,da sowieso niemand freiwillig ins saarland kommen würde.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ich gehe schlafen!
Gute Nacht alle zusammen!!!:)--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Some_Kind_of_Psychoglücklicherweise muss ich nicht mit einem Forrentreffen kommen,da sowieso niemand freiwillig ins saarland kommen würde.
/sign
--
Musiksammlung RYMMachen wir jeder unser eigenes Forumstreffen 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMVielleicht gibts dann nochn OstTreffen hier. :haha:
Ne Ardor?--
Plüschhase & P4ologinSlipk777Ich gehe schlafen!
Gute Nacht alle zusammen!!!:)Gute NAcht.^^
@some kind dings: wo liegt das überhaupt?
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.