Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
wobei ich eventuell , ab nächstem jahr ein e Wohnung inder Nähe von Bingen hätte
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
!!--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Vielleicht gibts dann nochn OstTreffen hier. :haha:
Ne Ardor?Naja, FTs im Osten wären ja Murderers Geburtstag sowie meiner. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slipk777Ich gehe schlafen!
Gute Nacht alle zusammen!!!:)Schlaf gut.
--
Bingen is viel zu Nah an mir. Liegt in der Nähe von mainz mehr oder weniger.
--
The birch tree... in winter Last.FMSlipk777Ich gehe schlafen!
Gute Nacht alle zusammen!!!:)Gute nacht!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNaja, FTs im Osten wären ja Murderers Geburtstag sowie meiner. 😉
Ich feier meinen ja auch nochmal so im März rum.. aber das wär glaube nix. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSlipk777Ich gehe schlafen!
Gute Nacht alle zusammen!!!:)Gute Nacht!:)
--
So Mädels, ich werd erstmal gehen. Wenn ich Mittwoch wiederkomme, will ich ein neues, halbvolles Sofa sehen. 🙂
Gute Nacht!
--
Musiksammlung RYMIch geh auch pennen. Nachtilein.
--
The birch tree... in winter Last.FMBin auch weg.
Nacht Leute--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNacht @ Ardor, Gruftfrosch und Samira:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
_Samira_Japp.
Hier gibt es viele Paare oO
--
TwistOfFateHier gibt es viele Paare oO
Du + Daray
Vic + TodesEngel
Tripp + Kaugummi
Nightmarepeter + MetalIsa
Samira + IchMehr fallen mir grad nich ein.^^
So, endgültig weg..
--
Musiksammlung RYMwow, dann bin ich ja voll individuell weil meine freundin nich hier angemeldet ist 😆
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.