Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDeine musikalische Übereinstimmung mit Frostsense ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Enslaved, [COLOR=#0187c5]Korpiklaani, [COLOR=#0187c5]Endstille, [COLOR=#0187c5]Immortal und [COLOR=#0187c5]Death.Last.Fm bewertet so wenige Bands über, in Wirklichkeit niedrig.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Novocaine89 ist Sehr hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cannibal Corpse, Legion of the Damned, Enslaved, Immortal und Ensiferum.
Was ich immer net peile ist, warum da nie die gleichen Bands bei beiden drinstehen:-|
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Slipk777Also ich gehe jetzt weg!
Bis Bald alle zusammen!Ciao:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Vermutlich weil das System nach den Bands sucht, die bei sich selbst häufiger gehört wurden.
Wenn ich jemanden finde der DTH hört und dann noch Enslaved, ist sofort super Übereinstimmung, auch wenn der Rest vorne und hinten nicht stimmt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVermutlich weil das System nach den Bands sucht, die bei sich selbst häufiger gehört wurden.
Wenn ich jemanden finde der DTH hört und dann noch Enslaved, ist sofort super Übereinstimmung, auch wenn der Rest vorne und hinten nicht stimmt.Naja gut, Enslaved und Death sind schon Kandidaten, die oft bei mir laufen, aber Korpiklaani zum Beispiel…öhm…sehr selten bis garnicht^^
Du hörst die dann wohl öfter…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -http://www.youtube.com/watch?v=PTMEDRQJzvw huld also ich finde allein das albumcover ist eine sünde wert .. hört es euch mal an .. ist meiner meinung party-thrash .. keine Ahnung , habe sowas noch nie gehört.. fand es aber auf anhieb geil.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Von den Bands hör ich nur Enslaved, den Rest alle paar Wochen mal oder nie.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDanke novocaine
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Büdde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVon den Bands hör ich nur Enslaved, den Rest alle paar Wochen mal oder nie.
Is ja auch wurst ich finds sowieso Schwachsinn, im RL such ich mir ja die Freunde net nachm Musikgeschmack, aber das Inet ist da irgendwie komisch:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -RabengeschreiDanke novocaine
Du dankst nur ihm? Da haben aber mehrer gratuliert;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mahlzeit miteinander :haha:
Wie schauts aus, kriegen wir das Sofa noch voll in den nächsten Stunden? 😆
--
:evil:ja . oder manche menschen bewerten einen , nach dem bundesland aus dem sie kommen bzw wohnen
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!FrostsenseIs ja auch wurst ich finds sowieso Schwachsinn, im RL such ich mir ja die Freunde net nachm Musikgeschmack, aber das Inet ist da irgendwie komisch:lol:
Suchst du etwa nach japanischen Mädchen die wie Kinder aussehen?
Bei mir steht Musikgeschmack weit oben, würde auch erklären, warum ich mit so wenig Leuten klarkomme.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeyMahlzeit miteinander :haha:
Wie schauts aus, kriegen wir das Sofa noch voll in den nächsten Stunden? 😆
Tach auch, ich hoffe es mal, ich hab da schon nen Plan für ein neues:twisted:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Some_Kind_of_Psycho:evil:ja . oder manche menschen bewerten einen , nach dem bundesland aus dem sie kommen bzw wohnen
Pfffffff…wir Franken sind sowieso das Nonplusultra, was ihr immer alle wollt mit eurer Herkunft:twisted:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.