Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseLiegt an der Aufmachung, ich find solche Bilder halt ehrlich gesagt ziemlich lächerlich.
Das musst du gerade mit deinem sagen…
@schnibbel: Das Sofa muss voll werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineDas musst du gerade mit deinem sagen…
achso ok. ich finde deinen avatar schön. ich würde gerne mit der frau darauf schlafen.
--
NovocaineDas musst du gerade mit deinem sagen…
Nun, erklär mir was an ner Frau mit aufgeschlitzten Unterarmen, die in ner Wanne liegt, besser ist als an nem Gallhammer-Bandfoto:-|
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbelachso ok. ich finde deinen avatar schön. ich würde gerne mit der frau darauf schlafen.
Wer würde das nicht, sie macht nur leider einen recht toten Eindruck.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseNun, erklär mir was an ner Frau mit aufgeschlitzten Unterarmen, die in ner Wanne liegt, besser ist als an nem Gallhammer-Bandfoto:-|
Die Frau sieht nicht aus wie ein toter Froschmensch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie Frau sieht nicht aus wie ein toter Froschmensch.
Mir gehts um die DARSTELLUNG, nicht um die Frau an sich. Die interessiert eher wenig, die is ja wohl mal tot. Außerdem seh ich da kein Gesicht also wäre ich mit Aussagen über sowas vorsichtig.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineDie Frau sieht nicht aus wie ein toter Froschmensch.
🙂
--
FrostsenseMir gehts um die DARSTELLUNG, nicht um die Frau an sich. Die interessiert eher wenig, die is ja wohl mal tot. Außerdem seh ich da kein Gesicht also wäre ich mit Aussagen über sowas vorsichtig.
ich würde trotzem gerne mit ihr schlafen 🙂
--
zerfleischt euch!
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschzerfleischt euch!
Nein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Gruftfroschzerfleischt euch!
hallo.
--
FrostsenseMir gehts um die DARSTELLUNG, nicht um die Frau an sich. Die interessiert eher wenig, die is ja wohl mal tot. Außerdem seh ich da kein Gesicht also wäre ich mit Aussagen über sowas vorsichtig.
Du wolltest doch wissen was ich an meinem Bild besser finde, musst schon vorher die Einschränkungen machen.
Aber damit du zufrieden bist: Bei meinem Bild gibt es ein Thema, eine gewisse Stimmung soll rübergebracht werden, es ist eine Darstellung vorhanden. Deins zeigt nur 3 Weiber vor einer Wand, von denen eine ziemlich dämlich schaut.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaschnibbelich würde trotzem gerne mit ihr schlafen 🙂
Tu dir keinen Zwang an, nur finde ich es seltsam, dass man mich hier anmacht wegen dürren Frauen im Ava…und die Dame in der Wanne auch net grade gut bestückt ist, ich sehe da keinen Bobbers oder Schenkel ich seh auch nur Knochen.
Aber evtl liegt sie ja schon länger:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineDu wolltest doch wissen was ich an meinem Bild besser finde, musst schon vorher die Einschränkungen machen.
Aber damit du zufrieden bist: Bei meinem Bild gibt es ein Thema, eine gewisse Stimmung soll rübergebracht werden, es ist eine Darstellung vorhanden. Deins zeigt nur 3 Weiber vor einer Wand, von denen eine ziemlich dämlich schaut.Hmmm, ja is ok…nur finde ich das Thema lächerlich, die Darstellung auch und nur weil sich einer beschwert, werd ich hier nicht jeden Tag 12 mal den Ava wechseln, wie unser ukrainischer Kollege.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbelich würde trotzem gerne mit ihr schlafen 🙂
Musst mal über myspace Herr Morbid fragen, ob er noch weiß wie sie hieß und bei welcher Argentur sie gemietet wurde.^^
Mal ganz ehrlich, die würd ich auch gern mal privat kennenlernen, aber lebend wenn es geht. 😉--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.