Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
PibbilieGuten Abend alle zusammen!
Guten Abend!:twisted:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.de_Samira_Werd nächsten Monat 18 :cry::cry: xD
Da musst du nicht weinen!:)
--
_samira_werd nächsten monat 18 :cry::cry: Xd
saufen!!! Feiern!!! Slayöööör!!!
--
_Samira_:cry::cry::cry:
Mach mir nicht so ’ne Angst. ^^Angst? 🙂
_Samira_Werd nächsten Monat 18 :cry::cry: xD
Noch 3 Wochen. *pfeif*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseJunge, du bist ja mal echt mutig:o:shock::o:shock:
(oder lebensmüde:twisted:)
So schlimm bin ich ja auch nicht 👿
.
.
.
.
naja… vielleicht doch…FrostsenseWTF??? Was isn dann mit mir als fast 25jähriger? Bin ich schon tot?^^
Zombieresque, mein Freund 😈
Ardor vom VenushügelSprach die alte Dame.
Oi! Bubi! Mackey hat mich zuerst als Oma betitelt. Also bitte! :evil:;-);-)
Mr. Mackeyachwas mir gehts gut :haha:
*5l Becher Eis greif*
*grimmig zu löffeln anfang*-.-
😉
P.S.: ich bin nicht lebensmüde….nur frech, und das is manchmal gar nich so gut :aah:
Ich mag freche Menschen 😉 – schmeckt das Eis? Wie gehts dem Ego *ein bischen in der Wunde bohr*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FrostsenseBoah ey…
http://www.youtube.com/watch?v=qupt2XEsoGA
@slipk777: anhören und gut finden, hopp hopp 😉
Das ist aber wunderbar!:haha::lol:
--
Mr. Mackeysaufen!!! Feiern!!! Slayöööör!!!
Gesoffen wird definitiv, gefeiert auch. Aber Slayer wird da (leider, leider…) wohl nicht laufen.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSlipk777Da musst du nicht weinen!:)
Doch, das ist voll schlimm. ^^
Mr. Mackeysaufen!!! Feiern!!! Slayöööör!!!
😆 Willste herkomm oder was?
Ardor vom VenushügelAngst? 🙂
Noch 3 Wochen. *pfeif*
Ach sei ruhig.. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. Mackeysaufen!!! Feiern!!! Slayöööör!!!
Wo sind denn da die Brüste?
Mensch da muss einer einiges nachholen:P--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelGesoffen wird definitiv, gefeiert auch. Aber Slayer wird da (leider, leider…) wohl nicht laufen.^^
Brings doch mit. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFiendishMinxOi! Bubi! Mackey hat mich zuerst als Oma betitelt. Also bitte! :evil:;-);-)
Alt bist du trotzdem. 🙂 Du könntest meine Mutter sein! Zumindest biologisch betrachtet.
--
Musiksammlung RYMPibbilieGuten Abend alle zusammen!
Hallo Hallo :haha:
_Samira_Werd nächsten Monat 18 :cry::cry: xD
Das war ich auch mal…. :haha: War gar nicht so schlecht! :haha: Das war so damals… *im Lehnstuhl zuruecklehn* in den 90ern… Da war alles noch ganz anders *am Tee nipp*…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
_Samira_Doch, das ist voll schlimm. ^^
Ich zum Beispiel im nachsten Jahr 15 werde!Ich weine doch nicht!;-)
--
_Samira_Brings doch mit. :haha:
Ich kann die „Seasons in the Abyss“ mitbringen, hab sie zu Hause. 🙂 Aber von deinen Gästen hört keiner Metal, wenn ich mich recht entsinne. 😆
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGesoffen wird definitiv, gefeiert auch. Aber Slayer wird da (leider, leider…) wohl nicht laufen.^^
Och =/
FiendishMinxIch mag freche Menschen 😉 – schmeckt das Eis? Wie gehts dem Ego *ein bischen in der Wunde bohr*
sensationell…mein Ego wird gerade durch meine Miezi wieder aufgebaut…noch nie wurde ich so verzweifelt nach Leckerlis angeschrien…sie muss mich wirklich brauchen grade ergo ich bin wichtig 😛
--
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.