Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseWo sind denn da die Brüste?
Mensch da muss einer einiges nachholen:PBrüste gibts auch. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deFiendishMinx
Das war ich auch mal…. :haha: War gar nicht so schlecht! :haha: Das war so damals… *im Lehnstuhl zuruecklehn* in den 90ern… Da war alles noch ganz anders *am Tee nipp*…
:lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelIch kann die „Seasons in the Abyss“ mitbringen, hab sie zu Hause. 🙂 Aber von deinen Gästen hört keiner Metal, wenn ich mich recht entsinne. 😆
Skeletons of Society kann man schon mal schnell durchrumpeln lassen 😆
--
Mjørkimüssen wir jetzt den ganzen abend os geschwollen daherreden?
hmm.ne ich denke nicht. mir hat es nur spaß gemacht^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsArdor vom VenushügelIch kann die „Seasons in the Abyss“ mitbringen, hab sie zu Hause. 🙂 Aber von deinen Gästen hört keiner Metal, wenn ich mich recht entsinne. 😆
Ardor vom VenushügelBrüste gibts auch. 🙂
Naja..
du..ich.. öööööööhm.. 😆 Marc noch aber der ist ja nicht da.BRÜSTE!!
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelBrüste gibts auch. 🙂
Wobei die alleine ja auch uninteressant sind…da muss eine attraktive intelligente Frau dranhängen:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseWobei die alleine ja auch uninteressant sind…da muss eine attraktive intelligente Frau dranhängen:lol:
Die hat doch dann Geburtstag. 😉
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Die hat doch dann Geburtstag. 😉
Pffffffffffffffffffffffff:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Oh man!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
@Frostsense:
Hast du schon gelesen ersten beitrag?--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
FrostsensePffffffffffffffffffffffff:P
Zweifelst du schon wieder an mir?! 👿 😆
Außerdem ist meine Beste ja auch mit da.--
Plüschhase & P4ologinSlipk777@Frostsense:
Hast du schon gelesen ersten beitrag?Wer? Wann? Wo? Warum? Wie stark war ich betrunken? Hatte ich meine Hose noch an?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -bin grad nochmal duschen…ich hasse es…wenn ich mal groß bin, werd ich auch irgendwohin auswandern wos arschkalt und das Wetter schlecht ist *zu Fiendish schiel* 😆
--
_Samira_Naja..
du..ich.. öööööööhm.. 😆 Marc noch aber der ist ja nicht da.Eben, eben..^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Zweifelst du schon wieder an mir?! 👿 😆
Außerdem ist meine Beste ja auch mit da.Zweifeln? Nie;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.