Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelFick dich, du elender Hessenbastard.
ich hau dir aufs maul du dreimal duscher.
--
Highlights von metal-hammer.deFiendishMinx*hoert was grummeln* Oh, der Schnibbel ist da! Hi! :haha:
*wink*
--
PibbilieHallo.:)
grüß dich 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsFiendishMinxJa… ^^
verdammt…^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls_Samira_
Du übertriffst dich selbst ^^Och, da ist nicht viel zu ubertreffen… 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxOch, da ist nicht viel zu ubertreffen… 😆
Etwas mehr Arroganz bitte:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbelhört sofort auf meinen qualifizierten kommentar zu ignorieren ihr gammler.
Guten Abend!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
schnibbelich hau dir aufs maul du dreimal duscher.
Wenigstens dusche ich, du nach Bierschiss stinkendes Mistvieh!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseEtwas mehr Arroganz bitte:P
*klettert auf ne Leiter und schaut von ganz weit oben herab* Wie meinen bitte? Wer wagt es mich anzusprechen?!
😆
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ardor vom VenushügelWenigstens dusche ich, du nach Bierschiss stinkendes Mistvieh!
Diese Liebe unter den Menschen..:lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFiendishMinx*klettert auf ne Leiter und schaut von ganz weit oben herab* Wie meinen bitte? Wer wagt es mich anzusprechen?!
😆
Ich wer sonst…weil ichs KANN:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelWenigstens dusche ich, du nach Bierschiss stinkendes Mistvieh!
😮
--
Slipk777Guten Abend!:)
yo, balkanmann!
Ardor vom VenushügelWenigstens dusche ich, du nach Bierschiss stinkendes Mistvieh!
du musst ja entsprechend stinken wenn du 3x am tag nötig hast, ossi!
--
FrostsenseIch wer sonst…weil ichs KANN:haha:
Der letzte der das sagte, liegt bei mir in der Tiefkuehltruhe… 😈
--
FiendishMinx*klettert auf ne Leiter und schaut von ganz weit oben herab* Wie meinen bitte? Wer wagt es mich anzusprechen?!
Vorsicht, nicht dass du abrutscht und runterfällst. Bei deinem hochnäsigen Verhalten fängt dich sicher niemand. 😆
_Samira_Diese Liebe unter den Menschen..:lol:
Du kennst mich. Du weißt, wie liebenswürdig ich bin. :haha:
FrostsenseIch wer sonst…weil ichs KANN:haha:
Dei Mudda!
FiendishMinx😮
Mache Mund zu, kleene. 😮
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.