Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Kältetodgrüß dich 🙂
Grüße dich ebenfalls.:)
--
Highlights von metal-hammer.deschnibbelyo, balkanmann!!
Und wer soll “ balkanmann!“ sein?:?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
FiendishMinxDer letzte der das sagte, liegt bei mir in der Tiefkuehltruhe… 😈
Und du warst wahrscheinlich so eine schlechte Gastgeberin und hast ihm kein Kissen gegeben:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -und nun beachtet mich keiner mehr -.-
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSlipk777Und wer soll “ balkanmann!“ sein?:?
vergiss es 😉
--
Kältetodund nun beachtet mich keiner mehr -.-
ich kenne dich gar nicht 🙂
--
schnibbel
du musst ja entsprechend stinken wenn du 3x am tag nötig hast, ossi!
Der stinkt nicht :haha:
Ardor vom Venushügel
Du kennst mich. Du weißt, wie liebenswürdig ich bin. :haha:Ja total… *augen verleier*
Freu mich schon auf die Schläge morgen. <3 😉--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelDei Mudda!
Nee unsere, ich hab zwei Geschwister:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbeldu musst ja entsprechend stinken wenn du 3x am tag nötig hast, ossi!
Liegt an der Hitze, Neger.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_
Der stinkt nicht :haha:
Ja total… *augen verleier*
Freu mich schon auf die Schläge morgen. <3 😉Yeah! Hab die Peitsche schon wieder geklebt. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKältetodund nun beachtet mich keiner mehr -.-
*wink* 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin@schnibbel:
Wer ist auf deinem Avatar?--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
schnibbelich kenne dich gar nicht 🙂
naja….seit 2006 angemeldet…kleine legende *hust :D^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsArdor vom VenushügelLiegt an der Hitze, Neger.
wirst du jetzt rassistisch, judenschwein?
--
Ardor vom VenushügelYeah! Hab die Peitsche schon wieder geklebt. 🙂
Aber denk diesmal an den Knebel – nicht das deine Mutter mich wieder schreien hört.:)
--
Plüschhase & P4ologin -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.