Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelVorsicht, nicht dass du abrutscht und runterfällst. Bei deinem hochnäsigen Verhalten fängt dich sicher niemand. 😆
Famous last words, my dear?
Ardor vom Venushügel
Mache Mund zu, kleene. 😮Von der Oma zur Kleenen in 10 Minuten. Das soll mir Oil of Olaz mal nachmachen 😈
PibbilieGrüße dich ebenfalls.:)
Gehts dir gut, Phibbilie? 🙂
FrostsenseUnd du warst wahrscheinlich so eine schlechte Gastgeberin und hast ihm kein Kissen gegeben:P
Wieso, er liegt bequem auf den gefrorenen Erbsen… seit 5 Monaten… :angel:
Kältetodund nun beachtet mich keiner mehr -.-
Doch ich! *wink* :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deSlipk777@schnibbel:
Wer ist auf deinem Avatar?tomas „tompa“ lindberg, sänger von at the gates, disfear und diversen anderen.
Kältetodnaja….seit 2006 angemeldet…kleine legende *hust :D^^
du hießt aber vorher anders oder? ich hab grad auch kein bild zu dir im kopf.
--
schnibbel
du hießt aber vorher anders oder? ich hab grad auch kein bild zu dir im kopf.
jo..ich hieß früher mal Wolfswinter
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsschnibbelwirst du jetzt rassistisch, judenschwein?
Ich und rassistisch? Niemals.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFiendishMinx
Doch ich! *wink* :haha:drückt dich* auf dich kann ich mich verlassen^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsFiendishMinxSoll ich dir ne Bleibe suchen? :haha:
aber gerne doch :haha::twisted:
aber ich glaub ich wär mit ner Brücke schon zufrieden…hauptsache es is zugig 😆
--
Slipk777@schnibbel:
Wer ist auf deinem Avatar?Wer is das auf deinem? Muss man den kennen?:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FiendishMinxVon der Oma zur Kleenen in 10 Minuten. Das soll mir Oil of Olaz mal nachmachen 😈
Omas sind meistens klein. =P
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschnibbeltomas „tompa“ lindberg, sänger von at the gates, disfear und diversen anderen.
Ich habe immer gedacht das ist Sanger aus Metallica!:haha:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Kältetoddrückt dich* auf dich kann ich mich verlassen^^
*knuff* Na klaaar 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ardor vom VenushügelIch und rassistisch? Niemals.
Ne garnicht.. *an Leipzig neulich denk* :haha:
Kältetoddrückt dich* auf dich kann ich mich verlassen^^
Ich werd nicht gewürdigt. 😥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKältetodjo..ich hieß früher mal Wolfswinter
hm hm hm… irgendwie musst du an mir vorbeigegangen sein :>
Ardor vom VenushügelIch und rassistisch? Niemals.
na dann 🙂 *wieder vertrag* <3
--
FrostsenseWer is das auf deinem? Muss man den kennen?:P
Ich dachte das ist Sanger aus Metallica!:haha:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
boah, lindt schokolade ist echt mies
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014FrostsenseWer is das auf deinem? Muss man den kennen?:P
Deiner hat Stil.^^
--
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.