Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelKomm her, mein kleiner Analritter. 😆
--
Highlights von metal-hammer.de_Samira_Aber eigentlich isser mehr arschfixiert – also haste noch Chancen. 😆
Hehe, kenn ich. Son Knackarsch in ner passenden Hose kann halt einiges 😈
😆 Ach seid ihr herrlich 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
_Samira_Klar steht er auf Möpse. Aber eigentlich isser mehr arschfixiert – also haste noch Chancen. 😆
Und wer könnte bei seinem geilen Knackarsch schon widerstehen. 😆
FiendishMinx😆 Ach seid ihr herrlich 😆
Igitt ne Frau. o.O Hast du Brüste? :aah:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDreadrockHehe, kenn ich. Son Knackarsch in ner passenden Hose kann halt einiges 😈
Naja ob du dir nun vorn Rundungen anguckst oder hinten ist ja nun auch egal. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWas wirdn etz dou widder gspllt?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelUnd wer könnte bei seinem geilen Knackarsch schon widerstehen. 😆
Ich hab doch auch schon gesagt,dass ich in heiß finde. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich hab doch auch schon gesagt,dass ich in heiß finde. 😆
Wen Heiko-Schnucki <3?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Wen Heiko-Schnucki <3?
Ja wen denn sonst?! ^^
--
Plüschhase & P4ologinDreadrockTu doch nicht so!
8===o 🙂 o===8
BUKKAKE!
*einsteig* Hey, das geht ab! Wir spritzen die ganze Nacht!
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Igitt ne Frau. o.O Hast du Brüste? :aah:
Aber ja! Nicht gerade kleine 🙁
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FiendishMinxAber ja! Nicht gerade kleine 🙁
Uargs…Schon n bisschen eklig, wa? :haha:
--
Musiksammlung RYMFiendishMinxAber ja! Nicht gerade kleine 🙁
Klingt ja nicht begeistert!?
--
Plüschhase & P4ologinIhr seid ja fit heute…mannmannmann:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.