Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
haha, die spoken words von emmure sind unfassbar mies 😆
http://www.youtube.com/watch?v=y7MBnCaw3gA--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deSlipk777:haha::)
Bei solchen Smileyantworten bin ich immer unschlüssig ob du meinen geistigen Erguss erfasst hast:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbeljja weil das ungefähr meine lieblingsband ist. und ich dachte dein musikgeschmack wär sonst nicht so in richtung extremeren metal gerichtet (wobei ich eigentlich keine ahnung habe). ich hatte auch noch das glück sie in wacken zu sehen – so geil, ich bin so dankbar und glücklich dass ich das noch erleben konnte…
Mein Musikgeschmack ist relativ weit gefaechert. Ich hoere von altem Punkrock bis uber 80s Wave bis Deathmetal eigentlich alles in Richtung ‚dark‘ und nicht gaengig 🙂
Momentan hoere ich am liebsten CoF (ja ja, meckert ruhig), Satyricon, Black Label Society, Morgoth, Killswitch Engage, Apokalyptica, Pantera, Down, Entombed, Archangel… und noch n paar andere.--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FrostsenseBei solchen Smileyantworten bin ich immer unschlüssig ob du meinen geistigen Erguss erfasst hast:)
🙂
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
_Samira_Wer sagt denn dass das Bier für dich ist? :haha: Ich wollt welches.
Whisky geht auch wenns dem Herren lieber ist.dann doch lieber bier….oder ouzo.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsschnibbelnää nicht so lang wie ich meins oder?
Ok, nicht ganz. Habs glaube kurz nach Ulm geändert.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_*Keks rüber werf*
Aaaaaaaaaaaah…verdammte Scheiße, nicht IMMER ins Auge:-(:cry:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Slipk777🙂
:lol::lol::lol::lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FiendishMinxDanke, sehr gut :haha:
Und sag Minx, das geht schneller 🙂
Okay, werd ich mir merken fürs nächste Mal.:haha:
Was hat denn dein Nickname zu bedeuten, wenn ich fragen darf?
--
FiendishMinxMein Musikgeschmack ist relativ weit gefaechert. Ich hoere von altem Punkrock bis uber 80s Wave bis Deathmetal eigentlich alles in Richtung ‚dark‘ und nicht gaengig 🙂
Momentan hoere ich am liebsten CoF (ja ja, meckert ruhig), Satyricon, Black Label Society, Morgoth, Killswitch Engage, Apokalyptica, Pantera, Down, Entombed, Archangel… und noch n paar andere.hähä, geil. das hören von morgoth und entombed unterstütze ich 🙂 welche alben von letzteren?
--
Frostsense:lol::lol::lol::lol:
😕
--
FiendishMinxMein Musikgeschmack ist relativ weit gefaechert. Ich hoere von altem Punkrock bis uber 80s Wave bis Deathmetal eigentlich alles in Richtung ‚dark‘ und nicht gaengig 🙂
Momentan hoere ich am liebsten CoF (ja ja, meckert ruhig), Satyricon, Black Label Society, Morgoth, Killswitch Engage, Apokalyptica, Pantera, Down, Entombed, Archangel… und noch n paar andere.CoF, Satyricon, BLS, Entombed…mächtig:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Slipk777😕
😐
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelOk, nicht ganz. Habs glaube kurz nach Ulm geändert.
guck! du hast keine eier!
Pibbilie
Was hat denn dein Nickname zu bedeuten, wenn ich fragen darf?dass sie eine asoziale schlampe ist die kinder frisst 🙂
--
Frostsense😐
Verstehe ich nicht!
--
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.