Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Darfst ihn mal anfassen um zu sehen was du nicht hast. 😉
Sei neidisch auf mich, Sense! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelSei neidisch auf mich, Sense! 😆
Nee, wir beide sind schon lange zu dem Schluß gekommen, dass ich zu alt für sie und sie zu jung für mich ist:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseUnd außerdem hat der Schnibbel da schon recht, wer behauptet, Bands wie Entombed sind scheiße, hat kleinere Eier als Ardor:twisted:
Selbst wer behauptet, dass Entombed göttlich ist, hat kleinere Eier als ich. *ultrahypermegaeiervergleichsei*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseUnd außerdem hat der Schnibbel da schon recht, wer behauptet, Bands wie Entombed sind scheiße, hat kleinere Eier als Ardor:twisted:
:aah:
Das kann ich nicht beurteilen. Da ist Samira unser Mann… unsere Frau 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FrostsenseNee, wir beide sind schon lange zu dem Schluß gekommen, dass ich zu alt für sie und sie zu jung für mich ist:lol:
Braav. 🙂
*keks zuwerf*--
Musiksammlung RYMFrostsenseNee, wir beide sind schon lange zu dem Schluß gekommen, dass ich zu alt für sie und sie zu jung für mich ist:lol:
Da hast du wohl recht – aber da gings um Beziehung.
Jetzt gehts um was sexuelles. 😈 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelSelbst wer behauptet, dass Entombed göttlich ist, hat kleinere Eier als ich. *ultrahypermegaeiervergleichsei*
Oh ja, diese Elefantenkrankheit is auch übel:twisted:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelIch hab ihn gesehen…
das ist keine kunst. und die interessanten sachen weißt du deswegen auch nicht.
FiendishMinx14. Er meinte vorhin er wird nachstes Jahr 15.
joa ok. das erklärt auch seine streckenweise idiotie.
--
FrostsenseOh ja, diese Elefantenkrankheit is auch übel:twisted:
Schlepphoden und so.
--
Musiksammlung RYM_Samira_Da hast du wohl recht – aber da gings um Beziehung.
Jetzt gehts um was sexuelles. 😈 😆Öhm, auch da seh ichs genauso:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbeldas ist keine kunst. und die interessanten sachen weißt du deswegen auch nicht.
Stimmt, das hat ja fast jeder hier im Forum schonmal..
FrostsenseÖhm, auch da seh ichs genauso:)
Hö hö hö…
--
Musiksammlung RYMschnibbel
dass sie eine asoziale schlampe ist die kinder frisst 🙂
😮
Das ist ein Scherz, oder?:lol:Kältetodnaja..nacht zusammen.
Gute Nacht!:)
--
Ardor vom VenushügelHö hö hö…
*schweigt und genießt*
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ardor vom VenushügelSelbst wer behauptet, dass Entombed göttlich ist, hat kleinere Eier als ich. *ultrahypermegaeiervergleichsei*
Ich waere beunruhigt, waeren meine Eier groesser als deine… oder haette ich uberhaupt welche 😮
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FrostsenseÖhm, auch da seh ichs genauso:)
:cry::cry::cry:
😆Ardor vom VenushügelSchlepphoden und so.
Schlepphoden.. *an Chris Geburtstag denk* 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.