Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxIch waere beunruhigt, waeren meine Eier groesser als deine… oder haette ich uberhaupt welche 😮
Du hast mehr Eier als ich:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deFrostsenseUnd außerdem hat der Schnibbel da schon recht, wer behauptet, Bands wie Entombed sind scheiße, hat kleinere Eier als Ardor:twisted:
:aah:
aber man darf sagen dass sie irgendwie scheiße sind wenn sie aufm breeze nur neue sachen spielen…
--
Pibbilie😮
Das ist ein Scherz, oder?:lol::haha: wie alt bist du denn?
--
schnibbelaber man darf sagen dass sie irgendwie scheiße sind wenn sie aufm breeze nur neue sachen spielen…
Ich war nicht aufm Breeze, mich haben die bis jetzt immer umgeblasen…aber da kam dann halt auch Left Hand Path, Clandestine und so;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsense*schweigt und genießt*
😉
FiendishMinxIch waere beunruhigt, waeren meine Eier groesser als deine… oder haette ich uberhaupt welche 😮
Du hast welche, Schätzchen.
_Samira_Schlepphoden.. *an Chris Geburtstag denk* 😆
„Ja, wir sind heut nur zu dritt.“ – „OMG, sie haben den vierten getötet! – IHR SCHWEINE!“
FrostsenseDu hast mehr Eier als ich:)
Definitiv. Auch mehr als ich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschnibbel:haha: wie alt bist du denn?
Wieso die Frage?
Werde nächsten Monat 15…
--
Ardor vom Venushügel
„Ja, wir sind heut nur zu dritt.“ – „OMG, sie haben den vierten getötet! – IHR SCHWEINE!“
Definitiv. Auch mehr als ich.
Das waren aber Thekenathleten. ^^
Selbst ich hab mehr Eier als du. :8)
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinschnibbel:haha: wie alt bist du denn?
Wieso fragst du das immer?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Ardor vom VenushügelDefinitiv. Auch mehr als ich.
Hach, da hats einer begriffen 🙂
Ich wartete jetz auf einen der Kerle hier, der sich beschwert, weil ich angeblich Scheiße verzapfe:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbel
joa ok. das erklärt auch seine streckenweise idiotie./sign
FrostsenseDu hast mehr Eier als ich:)
Auf die Jahre gesehen, ja… aber statistisch gesehen hast du immer 2 und ich nur 1 pro Monat :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
FrostsenseIch war nicht aufm Breeze, mich haben die bis jetzt immer umgeblasen…aber da kam dann halt auch Left Hand Path, Clandestine und so;-)
ja ich hab sie zum ersten mal gesehn und mir riiiesiges erhofft (einer der hauptgründe für mich, zum breeze zu fahren), und die gammler spielen nur neue scheiße. nichts von den ersten 2. das ist soo unglaublich und untragbar…
PibbilieWieso die Frage?
Werde nächsten Monat 15…
so naive aussagen fallen mir immer auf 😉 ist aber nicht böse gemeint. und ja, es ist ein scherz.
--
Pibbilie😮
Das ist ein Scherz, oder?:lol:Laut LEO:
fiendish = teuflisch
Minx = Luder, keckes Mädchen, kleines Biest--
FrostsenseHach, da hats einer begriffen 🙂
Ich wartete jetz auf einen der Kerle hier, der sich beschwert, weil ich angeblich Scheiße verzapfe:haha:
Tuste doch.. immer.. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Das waren aber Thekenathleten. ^^
Selbst ich hab mehr Eier als du. :8)
Ich weiß, dass das die Athleten waren.^^ Aber an dem Abend. 😉
Und ich weiß, dass du mehr Eier hast als ich. ^^
FrostsenseHach, da hats einer begriffen 🙂
Was gibts da nich zu begreifen? Ich hab Bio abgewählt und weiß das. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFiendishMinx/sign
Auf die Jahre gesehen, ja… aber statistisch gesehen hast du immer 2 und ich nur 1 pro Monat :haha:
ähm nein. in deinen eierstöcken sind recht viele, afaik.
--
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.