Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Shaddaiwozu auch „real life“ ist völlig überbewertet :haha:
Stimmt auffallend. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deFiendishMinxWie gesagt auf die Jahre gesehen schon mehr aber eben nicht permanent. Maenner haben immer zwei, wir nur eins pro Monat 🙂
Psst! Nicht verraten, ausserdem haben wir immer an die 1000 im Vorrat, so.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FiendishMinxHALLO!? Was hab ich hier nicht mitgekriegt? Was redet ihr hier uber meinen Namen? 😐
du kriegst vor allem auch nicht mit dass ich dich gerade über deine sexualität aufkläre.
oh, shaddai hilft.
--
FrostsenseWo ist der Erretter aller menschlichen Moral, Bazooka_Tooth, wenn man ihn mal braucht???:haha::lol:
gesperrt.
--
schnibbeldas ist mir doch egal 🙂
mir doch auch, ich wollte nur nicht dass du unbewusst Dinge tust die du bereuen könntest.
--
frostsensewo ist der erretter aller menschlichen moral, bazooka_tooth, wenn man ihn mal braucht???:haha::lol:
gesperrt!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
So, ihr Kinderficker. Ich geh schlafen. Gute Nacht! 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseWo ist der Erretter aller menschlichen Moral, Bazooka_Tooth, wenn man ihn mal braucht???:haha::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinschnibbelgesperrt.
Ja, endlich und völlig zu Recht, war ja auch eher ein sehr dämlicher Witz:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -@shaddai:
Wieso kommst du so Spat?--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Mr. Mackeymir doch auch, ich wollte nur nicht dass du unbewusst Dinge tust die du bereuen könntest.
--
schnibbeloh, shaddai hilft.
Helfen? Scheisse, ich will doch stänkern 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelSo, ihr Kinderficker. Ich geh schlafen. Gute Nacht! 🙂
Jo fall nich ausm Bett, junger Mann;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FiendishMinxgesperrt!
erster.
Ardor vom VenushügelSo, ihr Kinderficker. Ich geh schlafen. Gute Nacht! 🙂
jaaa verpiss dich endlich!
--
schnibbeldu kriegst vor allem auch nicht mit dass ich dich gerade über deine sexualität aufkläre.
oh, shaddai hilft.
Doch doch, das hatte ich schon gelesen (du meinst aber wohl meinen Koerper und nicht meine Sexualitaet. Ich weiss das sich ne Frau bin ^^) aber mir war das mit dem Namen erstmal wichtiger. Naja ich hab in der 11. Klasse Bio abgewaehlt… ist schon nen paar jahre her… und ich rede auch selten uber meine eierstoecke und so :haha:
Aber danke fuer die Aufklaerung 🙂Gute Nacht Ardor!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.