Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeyich find meine Übersetzung klingt aber freundlicher und viel „art“gerechter für ein 14-jähriges Mädchen.
Mit der Ausdrucksweise die du ihr da beibringst wird sie nur zu einer muskelbepackten lesbischen Truckfahrerin die nen Anker auf ihrem mächtigen Bizeps tätowiert hat 😮
:lol::lol::lol:
Glaub mir, soweit kommt es nicht!
--
Highlights von metal-hammer.deschnibbeljaaa verpiss dich endlich!
FRESSE HESSE!!!! 👿
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFiendishMinxDoch doch, das hatte ich schon gelesen, aber mir war das mit dem Namen erstmal wichtiger. Naja ich hab in der 11. Klasse Bio abgewaehlt… ist schon nen paar jahre her… und ich rede auch selten uber meine eierstoecke und so :haha:
Aber danke fuer die Aufklaerung 🙂pff das lernt man schon in peter, ida und minimum oder wie der rotz heißt :haha:
--
Slipk777@Shaddai:
Wieso kommst du so Spat?Ja, hatte einiges zu tun: Mountainbiketour, Eisessen gehen, jetzt höre ich Tuff Stuff Metal Radio, gerade war U.D.O dran, jetzt kommt Children of Bodom.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Pibbilie:lol::lol::lol:
Was ist so witzig?:?:lol:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Ardor vom VenushügelFRESSE HESSE!!!! 👿
n8i
--
Pibbilie:lol::lol::lol:
Gut ich bin beruhigt.
Mr. Schnibbel, weitermachen. 😆
Nacht Ardor btw.
--
ShaddaiJa, hatte einiges zu tun: Mountainbiketour, Eisessen gehen, jetzt höre ich Tuff Stuff Metal Radio, gerade war U.D.O dran, jetzt kommt Children of Bodom.
Wann kommst du morgen her?
--
ShaddaiJa, hatte einiges zu tun: Mountainbiketour, Eisessen gehen, jetzt höre ich Tuff Stuff Metal Radio, gerade war U.D.O dran, jetzt kommt Children of Bodom.
cynic!!!11
--
schnibbelcynic!!!11
Synaptic!!!!111
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschnibbeln8i
Was soll das?:?
--
Bin dann auch mal weg..
Kranke brauchen Schlaf. ^^Gute Nacht ihr! 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSlipk777Was soll das?:?
ich mag das ardorlein halt.
Ardor vom VenushügelSynaptic!!!!111
ficken ja!
--
_Samira_Bin dann auch mal weg..
ih, krank. n8!!11
--
_Samira_Bin dann auch mal weg..
Gute Nacht und Besserung;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.