Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Bin dann auch mal weg..
Kranke brauchen Schlaf. ^^Gute Nacht ihr! 🙂
Guten Nacht!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deSlipk777Wann kommst du morgen her?
Morgen? Mal sehen, abends denke ich oder ich fahr morgen zur Rock area, da kommen Bolt Thrower am Samstag, überleg, überleg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]schnibbelpff das lernt man schon in peter, ida und minimum oder wie der rotz heißt :haha:
Wovon redest du? Was ist peter, ida und minimum?
@phibillie: Den Nicknamen habe ich von meinem Ex bekommen, heisst ubersetzt teuflisches Luder. Ich sag dir aber nicht warum er mich so genannt hat :twisted::lol:.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Slipk777Guten Nacht!:)
es heißt „Gute Nacht“, nicht „Guten Nacht“ 😉
--
ShaddaiMorgen? Mal sehen, abends denke ich oder ich fahr morgen zur Rock area, da kommen Bolt Thrower am Samstag, überleg, überleg…
Wer ist auf deinem Avatar?:)
--
_Samira_Bin dann auch mal weg..
Kranke brauchen Schlaf. ^^Gute Nacht ihr! 🙂
Gute Nacht und gute Besserung 🙂 !!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
schnibbeles heißt „Gute Nacht“, nicht „Guten Nacht“ 😉
Nein!Ich habe in dem Buch gelesen!Es heisst „Guten Nacht“!:)
--
Slipk777Nein!Ich habe in dem Buch gelesen!Es heisst „Guten Nacht“!:)
DAS Buch will ich sehen:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FiendishMinxWovon redest du? Was ist peter, ida und minimum?
@phibillie: Den Nicknamen habe ich von meinem Ex bekommen, heisst ubersetzt teuflisches Luder. Ich sag dir aber nicht warum er mich so genannt hat :twisted::lol:.
[IMG]http://kalafudra.files.wordpress.com/2009/07/peteridaminimum.jpg
--
Slipk777Wer ist auf deinem Avatar?:)
Ich.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Slipk777Nein!Ich habe in dem Buch gelesen!Es heisst „Guten Nacht“!:)
Erklaerst du gerade Muttersprachlern, dass sie kein Deutsch koennen?!?!
--
Slipk777Nein!Ich habe in dem Buch gelesen!Es heisst „Guten Nacht“!:)
wenn du schon deutsch lernen willst würde ich auf muttersprachler hören, wenn sie dich korrigieren. (es sei denn sie kommen ausm osten)
--
FrostsenseDAS Buch will ich sehen:haha:
Komm morgen zu mir!Ich werde dir es Zeigen!:):lol:
--
Kniet nieder…in Ehrfurcht und totaler Untergebenheit:
http://www.youtube.com/watch?v=95es4DNiQOk
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Im Radio kam gerade Rammstein und jetzt J.B.O. (oh je, ist grausam, Folter).
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.