Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiIch.
Ich dachte das war ein scharz!:lol:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deSlipk777Komm morgen zu mir!Ich werde dir es Zeigen!:):lol:
an deiner stelle würde ichs vorher verbrennen.
--
schnibbelwenn du schon deutsch lernen willst würde ich auf muttersprachler hören, wenn sie dich korrigieren. (es sei denn sie kommen ausm osten)
:lol::lol::lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseKniet nieder…in Ehrfurcht und totaler Untergebenheit:
JA MANN JA!!!!!!! JA!
--
FiendishMinxWovon redest du? Was ist peter, ida und minimum?
@phibillie: Den Nicknamen habe ich von meinem Ex bekommen, heisst ubersetzt teuflisches Luder. Ich sag dir aber nicht warum er mich so genannt hat :twisted::lol:.
Ist okay, wollte ja auch nur die Bedeutung wissen. Danke:)
--
schnibbelan deiner stelle würde ichs vorher verbrennen.
Vieleicht hast du recht!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
ShaddaiIch.
Kompliment!
schnibbel[IMG]http://kalafudra.files.wordpress.com/2009/07/peteridaminimum.jpg
Nie gesehen. Ausm Osten? Aus Waldorff-KiGa? :twisted::lol:
schnibbelan deiner stelle würde ichs vorher verbrennen.
😆 *Streichholz reich*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Slipk777Ich dachte das war ein scherz!:lol:
nö, das ist so.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]PibbilieIst okay, wollte ja auch nur die Bedeutung wissen. Danke:)
Gerne :haha:
Was bedeutet deiner?--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Sgt.Pepper
*Kaffee reich* Hi Pepper!
--
schnibbelJA MANN JA!!!!!!! JA!
Oh, ein wahrer Kenner:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Jetzt spielen sie gerade Krypteria, würg, *grüne Pickel mit rosa Rüschen krieg* 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FiendishMinx
Nie gesehen. Ausm Osten? Aus Waldorff-KiGa? :twisted::lol:nee, eigentlich ziemlich populär in D. (auch im westen :P)
Shaddainö, das ist so.
übrigens, war die brille die du aufm breeze anhattest ein joke? die sah ja sowas von wahnsinnig aus 😆 hätte gerne länger mit dir gequatscht aber ich hatte starke vorfreude auf evocation :haha:
--
Guckuck
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.