Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
FiendishMinxSo meine Lieben, ich bin dann weg! Gute Nacht euch allen! ^^
Gute Nacht, schlaf gut, fall net ausm Bett;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deFiendishMinxGerne :haha:
Was bedeutet deiner?Mein Nickname hat eigentlich keine Bedeutung.
Als ich mich hier im Forum registriert habe, war das der erstbeste, der mir einfiel…
Seit dem bin ich Pibbilie!:lol:--
schnibbelkein würdiger 😉
/extreme sign.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseGute Nacht, schlaf gut, fall net ausm Bett;-)
Nicht ausm Kingsize Bett, mein Lieber 😉
Mr Mackey, dreh mir noch eine mit! Dann muss ich nicht. Danke! *Dreher der Welt vereinigt euch*
Du auch, Schnibbel! *winke*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Slipk777Ich gehe schlafen!Guten Nacht euch alle!
n8
Mr. Mackeysorry aber solche Leute gehören in der Regel erschossen und vorher mit Musik von Nachtblut bestraft…
++
ShaddaiJa, die Show wird immer härter, nach 23 Uhr kommt Trash, dann Black, dann Death, da ist alles bestens :horns:
bitte tHrash schreiben
*zitter*
--
Slipk777Ich gehe schlafen!Guten Nacht euch alle!
Gute Nacht:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FiendishMinxNicht ausm Kingsize Bett, mein Lieber 😉
Mr Mackey, dreh mir noch eine mit! Dann muss ich nicht. Danke! *Dreher der Welt vereinigt euch*
--
schnibbelbuch gibts laut amazon seit den späten 70ern aber es ist bis heute populär.
bzgl elektroschocks:
Ja das könnte funktionieren!;-)
Und @Video,alt und nicht sonderlich lustig!:haha:
FiendishMinxSo meine Lieben, ich bin dann weg! Gute Nacht euch allen! ^^
Nacht!:)
Mr. Mackeysorry aber solche Leute gehören in der Regel erschossen und vorher mit Musik von Nachtblut bestraft…
:P:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbel
so wurde sie von ihren eltern früher genannt, weil sie nicht stubenrein… ach nee, irgendwie zu flach
👿
😆
--
schnibbelerläutere näher? 🙂
ich muss zugeben, die brille hat mich etwas abgeschreckt :haha:
Erziehungsauftrag: mein Neffe war dabei (fast 13 Jahre alt) und dem musste ich mal gleich gute Musik präsentieren und Festivalathm, damit er den richtigen Weg einschlägt 😈
Hm, ich kauf mir ne neue Brille, meine Freundin Lisa (Garten, Wodka, Party) nervt mich auch schon die ganze Zeit *aufgeb*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sgt.PepperJa das könnte funktionieren!;-)
Und @Video,alt und nicht sonderlich lustig!:haha:
das ist das lustigste video das ich seit ewigen zeiten gesehen habe!
--
ShaddaiErziehungsauftrag: mein Neffe war dabei (fast 13 Jahre alt) und dem musste ich mal gleich gute Musik präsentieren und Festivalathm, damit er den richtigen Weg einschlägt 😈
Hm, ich kauf mir ne neue Brille, meine Freundin Lisa (Garten, Wodka, Party) nervt mich auch schon die ganze Zeit *aufgeb*
ach du trägst die ernsthaft? uaah :haha:
--
FiendishMinxNicht ausm Kingsize Bett, mein Lieber 😉
werd ich machen, guts nächtle 🙂
--
-
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.