Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
Von Exodus kommt gerade „toxic Waltz“
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deschnibbeljoa nö, nicht mein bier.
frostsense, was hörst du noch so an melodeath?
Also Melodeath höre ich grob At the Gates, In Flames, Dark Tranquillity, Gates of Ishtar, The Duskfall…öhm…Eucharist…und irgendwie fällt mir jetz nichts mehr ein. Im Endeffekt halt die Großen aus der Göteburg-Ära.
Ardor hat mir heute mal Anterior Dawn und Harasai empfohlen;-)
Klingt fett.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -achja, ich hör hier schön cynic 🙂
--
FrostsenseAlso Melodeath höre ich grob At the Gates, In Flames, Dark Tranquillity, Gates of Ishtar, The Duskfall…öhm…Eucharist…und irgendwie fällt mir jetz nichts mehr ein. Im Endeffekt halt die Großen aus der Göteburg-Ära.
Ardor hat mir heute mal Anterior Dawn und Harasai empfohlen;-)
Klingt fett.ja, schön. hör mal behind the scenery und symbiontic. und ardor hat doch eier 😉 wenn die demo rauskommt sagen wir bescheid. heute wurden die ersten 2 bassspuren eingezupft.
--
schnibbelja, schön. hör mal behind the scenery und symbiontic. und ardor hat doch eier 😉 wenn die demo rauskommt sagen wir bescheid. heute wurden die ersten 2 bassspuren eingezupft.
Jo das wär cool, das interessiert mich schon sehr, ich hoff ja mal, dass der Ex-Gitarrist von Borders of Insanity ausm Urlaub kommt, dann könnten wir auch mal starten:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJo das wär cool, das interessiert mich schon sehr, ich hoff ja mal, dass der Ex-Gitarrist von Borders of Insanity ausm Urlaub kommt, dann könnten wir auch mal starten:lol:
was spielst du?
--
FrostsenseAlso Melodeath höre ich grob At the Gates, In Flames, Dark Tranquillity, Gates of Ishtar, The Duskfall…öhm…Eucharist…und irgendwie fällt mir jetz nichts mehr ein. Im Endeffekt halt die Großen aus der Göteburg-Ära.
Mit Melodeath tu ich mich etwas schwer, am ehesten gehen Dark Tranquility und Opeth.
Gerade kommt Tracedown, so eine Metalcorekacke mit Cleangesang, geht gar nicht.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMit Melodeath tu ich mich etwas schwer, am ehesten gehen Dark Tranquility und Opeth.
Gerade kommt Tracedown, so eine Metalcorekacke mit Cleangesang, geht gar nicht.
opeth sind kein melodeath. die annern da heißen tracedawn und haben keine eier. und melodeath hat eier.
--
schnibbelwas spielst du?
Früher mal Bass, aber wir haben alles zusammen bis auf nen Sänger…ich versuch mich mal dran, hab früher halt Backgroundgrowls gemacht als Basser.
Zwei Bassisten sind etwas viel, außerdem ist der Andere um Welten besser als ich:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbelopeth sind kein melodeath.
Trotzdem mächtig:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -schnibbelopeth sind kein melodeath. die annern da heißen tracedawn und haben keine eier. und melodeath hat eier.
Tracedawn, die bekommen Eier von mir, wenn die irgendwo spielen *schüttel*. Für mich sind Opeth Melodeath, weil viele Melodien, basta.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseFrüher mal Bass, aber wir haben alles zusammen bis auf nen Sänger…ich versuch mich mal dran, hab früher halt Backgroundgrowls gemacht als Basser.
Zwei Bassisten sind etwas viel, außerdem ist der Andere um Welten besser als ich:P
okay. ja schaff dir n bisschen technik drauf, oder zumindest ne methode mit der es nicht weh tut. auf jeden fall viele songs üben und mitschreien (von anderen bands). viel emotion reinpacken, dann klingts nochmal viel besser.
FrostsenseTrotzdem mächtig:)
fjeden.
--
ShaddaiFür mich sind Opeth Melodeath, weil viele Melodien, basta.
so einfach ist es nicht.
--
FrostsenseTrotzdem mächtig:)
Jau, schade, dass auf dem Summerbreeze die blöde Gitarre nicht ging, das hat den ganzen Schwung genommen.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]schnibbelokay. ja schaff dir n bisschen technik drauf, oder zumindest ne methode mit der es nicht weh tut. auf jeden fall viele songs üben und mitschreien (von anderen bands). viel emotion reinpacken, dann klingts nochmal viel besser.
Jo, also Probleme mit Schmerzen hab ich eigentlich nie gehabt, und in der ersten Band, in der ich gespielt habe…öhm…naja, da hab ich stellenweise auch schon mehr gesungen, als der Sänger:lol:
Hab halt jetz ne Zeit lang nix mehr gemacht, aber da komm ich wieder rein denk ich.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.