Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Ardor vom VenushügelUnd ihre Sprache…ist voller Anglizismen,
    ja denn auf Englisch hört sich einfach alles besser an

Waaaaaah, Englisch..ich muss texten:o

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #5552333  | PERMALINK

_Samira_

FrostsenseWaaaaaah, Englisch..ich muss texten:o

Hä?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5552335  | PERMALINK

Slipk777

Danke mein Freund Ardor vom Venushügel!
    Neus Sofa und Musik!
    Danke!

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5552337  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Hä?

Er muss Texte für seine Band schreiben nehm ich an. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5552339  | PERMALINK

_Samira_

Und da ist er wieder ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5552341  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelEr muss Texte für seine Band schreiben nehm ich an. 😉

Achso..
    Nee der erklärt mir erstmal sein Studienfach. 😆

--

Plüschhase & P4ologin
    #5552343  | PERMALINK

Shaddai

Hallo, bin auch mal wieder kurz da. Wenn ich Urlaub habe, dann bin ich ständig unterwegs…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5552345  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ardor vom VenushügelAch Svenja, sowas gibts bei euch Briten auch? 😆

Nein, hier gibts nur fette Weiber 😈

_Samira_
    Ich auch.. eine aus meiner Stufe ist schon richtig richtig derb dünn.. da sieht man alle Knochen, die hat keinen Arsch,kaum Oberweite und Oberarme wie ’ne 10jährige – will jetzt aber nochmal 10kg abnehmen… *hust*

Da hab ich lieber meine Rundungen.

Frauen ohne Rundungen sind keine Frauen meiner Meinung. Aber die Geschmaecker sind halt verschieden und daruber kann man sich nicht streiten.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5552347  | PERMALINK

Ardor

FiendishMinxNein, hier gibts nur fette Weiber 😈

Frauen ohne Rundungen sind keine Frauen meiner Meinung.

Bei beiden hundertprozentige Zustimmung. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5552349  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

_Samira_Hä?

Es kann sein, dass demnächst von heute auf morgen eine Band aus ehemaligen Mitgliedern von anderen Bands, in denen ich mal war (allerdings aren die keine Rede wert, weil immer irgendwo ein Spinner dabei war…nein, nicht ich:P) existiert, und ich bin quasi der Texter und Schreihals…ich wart ja eigentlich nur auf meine „Reaktivierung“:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5552351  | PERMALINK

Lootwick

ShaddaiHallo, bin auch mal wieder kurz da. Wenn ich Urlaub habe, dann bin ich ständig unterwegs…

Und? Evocation aufm Breeze gut überlebt? :haha:

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5552353  | PERMALINK

_Samira_

Frauen ohne Rundungen sind keine Frauen meiner Meinung. Aber die Geschmaecker sind halt verschieden und daruber kann man sich nicht streiten.

Stimmt nicht.. als ich in London war, waren da voll viele Jogger.. ständig. Das war voll beängstigend.. da kam man sich richtig faul vor. 😆

Die meisten Männer stehen ja auch mehr auf Rundungen..aber krallen sich dann doch immer so flache Bretter o.O (und das „Bretter“ mein ich nicht positiv ^^)

--

Plüschhase & P4ologin
    #5552355  | PERMALINK

Mr. Mackey

Auf nach England!:haha:

--

#5552357  | PERMALINK

Shaddai

Nicht mein Thema 😮

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5552359  | PERMALINK

Fraeulein Minx

_Samira_Stimmt nicht.. als ich in London war, waren da voll viele Jogger.. ständig. Das war voll beängstigend.. da kam man sich richtig faul vor. 😆

Die meisten Männer stehen ja auch mehr auf Rundungen..aber krallen sich dann doch immer so flache Bretter o.O (und das „Bretter“ mein ich nicht positiv ^^)

London ist aber auch nicht England 😉

Ja, weisst du warum die die Bretter greifen? Weil sie eine zum Praesentieren wollen, die dem Ideal entspricht und eine richtige Frau fuers Bett.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.