Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiNicht mein Thema 😮
Warum? Ich spreche auch als heterosexuelle Frau hier… 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DreadrockUnd? Evocation aufm Breeze gut überlebt? :haha:
Jes, ich war dann in der dritten Reihe rechts und hab mir den Schädel abgebangt (morgens, morgens wird’s was geben…, so war’s dann auch). Hey, die machen die Gehirnwindungen schön platt, hat mir gefallen. Und Dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FiendishMinxWarum? Ich spreche auch als heterosexuelle Frau hier… 🙂
Mei, Gewicht, Brüste, alles völlig überbewertet :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FiendishMinx
Ja, weisst du warum die die Bretter greifen? Weil sie eine zum Praesentieren wollen, die dem Ideal entspricht und eine richtige Frau fuers Bett.Die sind aber alle oft voll hässlich 😮 Also so Gesichtsmäßig. Was bringts einem wenn man dünn ist aber ’ne Hackfresse hat?!
Ich finds aber bei manchen Frauen auch schlimm, wenn sie unbedingt so nen „Adonis“ haben wollen.. das ist voll bääh :aah:
Da hab ich lieber wen hübsches mit kleinem Bierbauch.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFiendishMinxWeil sie eine zum Praesentieren wollen, die dem Ideal entspricht und eine richtige Frau fuers Bett.
Unfug. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. o.O
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddaiJes, ich war dann in der dritten Reihe rechts und hab mir den Schädel abgebangt (morgens, morgens wird’s was geben…, so war’s dann auch). Hey, die machen die Gehirnwindungen schön platt, hat mir gefallen. Und Dir?
Ja hallo? War Bombe! Erste Reihe und war einfach nur geil. Kein einziger Stagediverspast (zumidest hab ichs nicht mitgekriegt) und Feed the Fire gespielt. Was will ich mehr?
_Samira_Da hab ich lieber wen hübsches mit kleinem Bierbauch.
Nur n kleiner? Muss ich mich ja jetzt zurückhalten, sonst wirds doch noch n großer. :aah:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNur n kleiner? Muss ich mich ja jetzt zurückhalten, sonst wirds doch noch n großer. :aah:
Klein muss immer definiert werden 😆
--
Mr. MackeyKlein muss immer definiert werden 😆
Stimmt…:haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelUnfug. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. o.O
Ardor vom VenushügelNur n kleiner? Muss ich mich ja jetzt zurückhalten, sonst wirds doch noch n großer. :aah:
Was kannst du nicht nachvollziehen? ^^
Ich lieb dich mit oder ohne Bauch. ^^Mr. MackeyKlein muss immer definiert werden 😆
Jopp.. also er sollte seine Füße schon noch sehen können.. :lol::lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDreadrockJa hallo? War Bombe! Erste Reihe und war einfach nur geil. Kein einziger Stagediverspast (zumidest hab ichs nicht mitgekriegt) und Feed the Fire gespielt. Was will ich mehr?
Ich kann diese Diverdeppen auch nicht abhaben, ich steh ja öfters in der ersten Reihe und bei Manson (wegen umkippen) und Soulfly war’s bisher am schlimmsten. Da bekomm ich halt immer gar nix mit *nerv*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Was kannst du nicht nachvollziehen? ^^
Ich lieb dich mit oder ohne Bauch. ^^Jopp.. also er sollte seine Füße schon noch sehen können.. :lol::lol::lol::lol:
also Ardor…da is bestimmt noch ordentlich Spielraum 😆
--
_Samira_Was kannst du nicht nachvollziehen? ^^
„ne echte Frau im Bett“. Muss ich doch Angst haben, dass sie zerbricht!
--
Musiksammlung RYMShaddaiMei, Gewicht, Brüste, alles völlig überbewertet :haha:
Seh ich auch so 🙂
_Samira_Die sind aber alle oft voll hässlich 😮 Also so Gesichtsmäßig. Was bringts einem wenn man dünn ist aber ’ne Hackfresse hat?!
Ich finds aber bei manchen Frauen auch schlimm, wenn sie unbedingt so nen „Adonis“ haben wollen.. das ist voll bääh :aah:
Da hab ich lieber wen hübsches mit kleinem Bierbauch.What would you want a sixpack for if you can have the keg? 😛
Ich hab meine Maenner auch schon immer kuschelig bevorzugt. Nicht dick, aber eben kuschlig.--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Mr. Mackeyalso Ardor…da is bestimmt noch ordentlich Spielraum 😆
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Traummann <3 😆[quote=Ardor vom Venushügel;1531370]"ne echte Frau im Bett". Muss ich doch Angst haben, dass sie zerbricht!
Mensch - es war doch auch gemeint,dass sie die Dürre zum präsentieren wollen und die Frau mit Rundungen im Bett.
--
Plüschhase & P4ologin -
Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.