Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Ardor

_Samira_Mensch – es war doch auch gemeint,dass sie die Dürre zum präsentieren wollen und die Frau mit Rundungen im Bett.

Ah. *Licht aufgeh*

Aber dieses Präsentieren ist wieder so n Männerding. Schwanzvergleicih olé!
    Etwas, dem ich nix abgewinnen kann.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #5552393  | PERMALINK

_Samira_

FiendishMinx
    What would you want a sixpack for if you can have the keg? 😛
    Ich hab meine Maenner auch schon immer kuschelig bevorzugt. Nicht dick, aber eben kuschlig.

Ja ich weiß was du meinst. ^^ An wen aus Knochen oder „stahlhartes“ kann man sich halt nicht so gut ankuscheln. x)

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5552395  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelAh. *Licht aufgeh*

Aber dieses Präsentieren ist wieder so n Männerding. Schwanzvergleicih olé!
    Etwas, dem ich nix abgewinnen kann.

Es ist auch dämlich. Aber halt weit verbreitet.. Leider

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5552397  | PERMALINK

Ardor

FiendishMinxSeh ich auch so 🙂

Naja, Gesicht sollte schon stimmen find ich. Aber sonst stimmts natürlich.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5552399  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelNaja, Gesicht sollte schon stimmen find ich. Aber sonst stimmts natürlich.

Naja haste ja Glück gehabt. ^^

--

Plüschhase & P4ologin
    #5552401  | PERMALINK

Mr. Mackey

Ardor vom VenushügelNaja, Gesicht sollte schon stimmen find ich. Aber sonst stimmts natürlich.

jo durchaus. Is für mich auch der größte Schönheitsindikator an ner Frau…Aber wie schon gesagt jeder is verschieden, ich hab nen Kollegen der lebt nach der Maxime „Kasten Bier aufs Gesicht und rein fürs Vaterland“, damit hätt ich leichte Probleme.

--

#5552403  | PERMALINK

Lootwick

Ardor vom VenushügelNaja, Gesicht sollte schon stimmen find ich

Ist mir auch das wichtigeste. Da kann der Rest sonst noch so gut zueinander passen, wenn das nicht stimmt —> GTFO!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #5552405  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Gesicht sollte natuerlich stimmen aber es ist grundsaeztlich mal uberbewertet, was da in die Optik alles reingelegt wird.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5552407  | PERMALINK

Ardor

Mr. Mackeyjo durchaus. Is für mich auch der größte Schönheitsindikator an ner Frau…Aber wie schon gesagt jeder is verschieden, ich hab nen Kollegen der lebt nach der Maxime „Kasten Bier aufs Gesicht und rein fürs Vaterland“, damit hätt ich leichte Probleme.

Hätt ich auch ziemliche Probleme damit. Arsch ist auch wichtig für mich, aber sonst? Inneres zählt mehr. Was bringts mir, wenn ne Frau äußerlich total geil ist, aber nen Dickdarm wie n Frachtschiff hat?

--

Musiksammlung RYM
    #5552409  | PERMALINK

Slipk777

@shaddai:
    Hei!Wo warst du so lange?:)

--

Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
    Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
    #5552411  | PERMALINK

_Samira_

Mr. Mackeyjo durchaus. Is für mich auch der größte Schönheitsindikator an ner Frau…Aber wie schon gesagt jeder is verschieden, ich hab nen Kollegen der lebt nach der Maxime „Kasten Bier aufs Gesicht und rein fürs Vaterland“, damit hätt ich leichte Probleme.

Wie war das? – „Du kannst sie beim Sex ja immernoch umdrehen!“ 😉

DreadrockIst mir auch das wichtigeste. Da kann der Rest sonst noch so gut zueinander passen, wenn das nicht stimmt —> GTFO!

Gute Einstellung. ^^

--

Plüschhase & P4ologin
    #5552413  | PERMALINK

P4Z1F1S7

*reingeplatzt komm* *Die letzten Seiten nicht mitles*

Und sie muss kochen können! Und saufen um mich nach einem Abend am Stammtisch nach Hause zu tragen *Auf Stammtisch hau*

Hi! 🙂

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5552415  | PERMALINK

Mr. Mackey

Ardor vom VenushügelHätt ich auch ziemliche Probleme damit. Arsch ist auch wichtig für mich, aber sonst? Inneres zählt mehr. Was bringts mir, wenn ne Frau äußerlich total geil ist, aber nen Dickdarm wie n Frachtschiff hat?

Jo klar, der Gesamtkontext muss halt auch gewissermaßen stimmen.

Wobei ich aber mal mit ner klapperdürren Vogelscheuche zusammengearbeitet hab, die aber n wunderschönes Gesicht hatte. Bei der ersten Begegnung hätt ich die vom Fleck weg geheiratet aber dann lernte ich ihren Charakter kennen und alles war wieder gut 😆

--

#5552417  | PERMALINK

_Samira_

FiendishMinxGesicht sollte natuerlich stimmen aber es ist grundsaeztlich mal uberbewertet, was da in die Optik alles reingelegt wird.

Ja aber erster Eindruck zählt nunmal und da sieht man nur das äußerliche. Natürlich kann jemand der total hübsch ist durch seinen Charakter auch total hässlich werden und umgekehrt.

Ardor vom VenushügelHätt ich auch ziemliche Probleme damit. Arsch ist auch wichtig für mich, aber sonst? Inneres zählt mehr. Was bringts mir, wenn ne Frau äußerlich total geil ist, aber nen Dickdarm wie n Frachtschiff hat?

:lol::lol: Idiot

--

Plüschhase & P4ologin
    #5552419  | PERMALINK

Lootwick

FiendishMinxGesicht sollte natuerlich stimmen aber es ist grundsaeztlich mal uberbewertet, was da in die Optik alles reingelegt wird.

Eben, wenn das Gesicht ansprechend ist nehme ich auch „Abzüge“ (bitte haut mich nich ich weis nich wie ichs anders sagen soll^^) in anderen „Kategorien“ gerne in kauf und wenn dann der Charakter noch stimmt –> Wunderbar!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!“ ist für neue Antworten geschlossen.