Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7
Maaaaahlzeit 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=sT1JPXzoZXk
Was für ein wunderschönes Lied <3333333Mahlzeit!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
ShaddaiWenn ich meinen Backpatch wegmache, dann ist ein Metallicapatch weniger. Ich hab Masters droben. Ist auch nach wie vor für mich ein legendäres Album. Hab ich aber schon überlegt, ob ich den mal erneuern soll. Metallica kenn ich inzwischen auch auswendig und bockt mich nicht mehr. Ich habe dieses Jahr einmal die neue CD durchgehört und sonst nix von denen. Carpathian Forest müssen saugut sein, hab mich aber noch nicht richtig damit beschäftigt, leider.
Die MOP geht vollkommen in Ordnung, seh das da wie du. Ich hoffe es gibt bald irgendwo Backpatches von Forgotten Tomb. :haha:
Carpathian Forest sind klasse, kann da nur die Black Shining Leather empfehlen, vorallem der Saxophoneinsatz bei einigen Songs ist spitze.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiWenn ich meinen Backpatch wegmache, dann ist ein Metallicapatch weniger. Ich hab Masters droben. Ist auch nach wie vor für mich ein legendäres Album. Hab ich aber schon überlegt, ob ich den mal erneuern soll. Metallica kenn ich inzwischen auch auswendig und bockt mich nicht mehr. Ich habe dieses Jahr einmal die neue CD durchgehört und sonst nix von denen. Carpathian Forest müssen saugut sein, hab mich aber noch nicht richtig damit beschäftigt, leider.
Ich hab dreimal Maiden…Trooper-BP, Brave New World-Stripe und Killers-Shape.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMProphecyAbend
Hallo!:)
Wie gets dir?
--
Slipk777Hallo!:)
Wie gets dir?
Gut, gut 🙂 kann mich ned beschweren!
und dir?
http://www.youtube.com/watch?v=M_mtzJqInV4
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaProphecyGut, gut 🙂 kann mich ned beschweren!
und dir?
Auch gut!:haha:
--
ProphecyAbend
*knuddl*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7*knuddl*
*genauso doll knuddel* 🙂
Na, wie gehts dem P4?
Ardor vom VenushügelIch hab dreimal Maiden…Trooper-BP, Brave New World-Stripe und Killers-Shape.
Von Maiden hab ich einen fetten großen Schriftzug auf der Kutte, ist eh Pflicht. 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineDie MOP geht vollkommen in Ordnung, seh das da wie du. Ich hoffe es gibt bald irgendwo Backpatches von Forgotten Tomb. :haha:
Carpathian Forest sind klasse, kann da nur die Black Shining Leather empfehlen, vorallem der Saxophoneinsatz bei einigen Songs ist spitze.Oh, Saxophon. Das Instrument mag ich mal gar nicht. Sax ist für mich Jazz und das ist schon schwierig bei black zu akzeptieren. Witzig ja, aber seltsam.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Magst du „King Diamond“!
--
Prophecy*genauso doll knuddel* 🙂
Na, wie gehts dem P4?
Ganz gut soweit ^^
Bin grade CHili-Cheese Nuggets am in mich reinstopfen und fahr nachher noch nach Ravensburg, meine Holde besuchen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ShaddaiOh, Saxophon. Das Instrument mag ich mal gar nicht. Sax ist für mich Jazz und das ist schon schwierig bei black zu akzeptieren. Witzig ja, aber seltsam.
Hmm, ich finde es bei diesen Songs ziemlich gut eingesetzt, aber jedem das seine.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.