Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Hört mehr The God Machine!!!!!!!!!!!!
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Ach, Saxophon und Black metal passen wunderbar zusammen, siehe Lugubrum
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ganz gut soweit ^^
Bin grade CHili-Cheese Nuggets am in mich reinstopfen und fahr nachher noch nach Ravensburg, meine Holde besuchen ^^
Hmm, Chili – Cheese Nuggets 🙂
Aber wende dann zu deiner besseren hälfte fährst, iss vorher nen Kaugummi oder so was.
Der Geschmack von CHili – Cheese is sicher ned vorteilhaft, außer sie steht auf fast Food!Sgt.PepperHört mehr The God Machine!!!!!!!!!!!!
Toller Geheimtipp danke!^^ Bruach aber eh noch die „SFTSS“ :-/
Sgt.PepperHört mehr Forgotten Tomb!!!!!!!!!!!!
Erst heut Abend wieder. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaProphecyHmm, Chili – Cheese Nuggets 🙂
Aber wende dann zu deiner besseren hälfte fährst, iss vorher nen Kaugummi oder so was.
Der Geschmack von CHili – Cheese is sicher ned vorteilhaft, außer sie steht auf fast Food!Tut sie nicht ^^
Ich eignetlich auch nicht, um nicht zu sagen dass ich das Zeug furchtbar finde, aber Chilli Cheese Nuggets können dann hald doch wieder einiges ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ProphecyToller Geheimtipp danke!^^ Bruach aber eh noch die „SFTSS“ :-/
Joa gerne doch!^^;-)
NovocaineErst heut Abend wieder. 🙂
Ey wenn du noch mal mein geschriebenes verämderst gibts n paar auf die Finger!:evil:
^^
Sgt.PepperEy wenn du noch mal mein geschriebenes verämderst gibts n paar Kekse!:evil:
^^
Na gut, ich merks mir. :angel:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Tut sie nicht ^^
Ich eignetlich auch nicht, um nicht zu sagen dass ich das Zeug furchtbar finde, aber Chilli Cheese Nuggets können dann hald doch wieder einiges ^^Na heast, wir reden hör über Fast Food! Burger King und Konsorten … nicht das du mir ein schlechtes wort über die verlierst!
Sgt.PepperJoa gerne doch!^^;-)
🙂
NovocaineNa gut, ich merks mir. :angel:
Ach komm bei der nächsten Gelegenheit machst du es eh wieder,also tu nicht so lieb!:haha:
Sgt.PepperAch komm bei der nächsten Gelegenheit machst du es eh wieder,willst doch blos die Kekse haben, also tu nicht so lieb!:haha:
Natürlich, was denn sonst? 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSlipk777@Shaddai:
Magst du „King Diamond“!
Mochte ich früher mal, aber heute ist mir der Gesang zu eiermäßig.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ProphecyNa heast, wir reden hör über Fast Food! Burger King und Konsorten … nicht das du mir ein schlechtes wort über die verlierst!
🙂
Nicht? Doch: ich find Burger Kotz und Konsorten furchtbar, igiiiiiiiiiiit. Da verhunger ich lieber…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineNatürlich, was denn sonst? 🙂
Edit sagt schon wieder!
Jetzt gibts haue!:evil::evil::evil:
-
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.