Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Sgt.PepperNaja es einfach bleiben lassen, dann hol ich mir auch alle Forgotten Tomb Alben!?^^
Na gut, aber die Kekse will ich trotzdem.
btw: du solltest mal lesen was ich alles von die zitiert hab.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Sgt.PepperEdit sagt schon wieder!
Jetzt gibts KEKSE!!!!:evil::evil::evil:
Juhuu!!! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiNicht? Doch: ich find Burger Kotz und Konsorten furchtbar, igiiiiiiiiiiit. Da verhunger ich lieber…
Na das ist endlich mal ne vernünftige Aussage!:)
NovocaineJuhuu!!! :haha:
:lol::haha:
Also nee was soll ich mit dir nur machen!?
Sgt.Pepper:lol::haha:
Also nee wieviele Kekse soll ich dir blos geben!?
So 20 sollten erstmal reichen. 🙂
Ok, langsam reichts auch. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiOh, Saxophon. Das Instrument mag ich mal gar nicht. Sax ist für mich Jazz und das ist schon schwierig bei black zu akzeptieren. Witzig ja, aber seltsam.
Ich mag Saxophone. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineSo 20 sollten erstmal reichen. 🙂
Ok, langsam reichts auch. :haha:
Ich geb mich geschlagen!
*Kekse geb*
:haha:Zufrieden?
Sgt.PepperIch geb mich geschlagen!
*Kekse geb*
:haha:Zufrieden?
Juhuu!!! Ja jetzt schon. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJuhuu!!! Ja jetzt schon. :haha:
Sehr schön!:haha:
Simpsons fangen gleich an und ich muss noch 2 Aufnäher machen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSgt.PepperNa das ist endlich mal ne vernünftige Aussage!:)
Apropos verhungern, das ist bei mir eine echt heftige Aussage, weil jeder der mich kennt, weiss dass ich ständig Huinger habe und viel esse.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineSimpsons fangen gleich an und ich muss noch 2 Aufnäher machen…
Neugierig: welche?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiApropos verhungern, das ist bei mir eine echt heftige Aussage, weil jeder der mich kennt, weiss dass ich ständig Huinger habe und viel esse.
Ja dann will das schon was heissen!:)
Naja ich denke mal wenn ich wirklich kurz vorm verhungern wäre würde ich mir selbst sowas reinstopfen!^^ -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.