Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
n´abned
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
ShaddaiNeugierig: welche?
Marduk und Urgehal. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSeraphim is dead 🙁
Sgt.PepperJa dann will das schon was heissen!:)
Naja ich denke mal wenn ich wirklich kurz vorm verhungern wäre würde ich mir selbst sowas reinstopfen!^^Aber erst kurz vorm Verhungern, was bei mir momentan etwas dauern kann: gut genährt. 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiAber erst kurz vorm Verhungern, was bei mir momentan etwas dauern kann: gut genährt. 🙂
Och ja dauert bei mir auch ne ganze Weile!:haha:
Kältetodn´abned
Ja, hallo. Scho lang nicht mehr da gewesen in meiner Gegenwart. Servus. Was machen die Büroordner?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMochte ich früher mal, aber heute ist mir der Gesang zu eiermäßig.
Weisst du das neue Single von Rammstein gibt?
Der heisst „Pussy“!:horns:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
sers sofa ,sers shaddai
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychosers sofa ,sers shaddai
Tach!
WIe gets?
--
Some_Kind_of_Psychosers sofa ,sers shaddai
Hi, nachträglich alles jute zum Geburtstag, wa. Schön gefeiert?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]danke danke, ne bin am sparen^^ .. neuer bass amp muss her
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Slipk777Weisst du das neue Single von Rammstein gibt?
Der heisst „Pussy“!:horns:
Ja, ja, das findet ihr Männer wieder mal lustig.
@all: Was sag ich, wenn ich zu einem Mann etwas in der Art von Pussy sagen will? Auch Pussy oder Tussie oder was sag ich dann?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]man sagt auch pussy,also so macht es mal meine Freundin,wenn ich mal nicht auf der höchsten achetrbahn mitfahren will,weil ich gerade döner gegessen hab:)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ShaddaiJa, ja, das findet ihr Männer wieder mal lustig.
@all: Was sag ich, wenn ich zu einem Mann etwas in der Art von Pussy sagen will? Auch Pussy oder Tussie oder was sag ich dann?
Wieso soll ich dass lustig finden?:?:-|
--
-
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.