Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
weil pussy eben umgangssprlich für vagina steht(wo wir wieder beim thema währen)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Slipk777Wieso soll ich dass lustig finden?:?:-|
Nicht lustig, gut.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNicht lustig, gut.
Wieso?Wieso willst du das wiessen?:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Au Mann, jetzt hab ich hunger. Muss mal was ins Esszimmer reinschieben.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiAu Mann, jetzt hab ich hunger. Muss mal was ins Esszimmer reinschieben.
Guten Appetit!:)
--
Slipk777Wieso?Wieso willst du das wiessen?:)
Siehe #2326, SKOP erklärt es dort.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]lalilu.nur lahmärsche im icq… spieln wa eben mal blackened..
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ShaddaiSiehe #2326, SKOP erklärt es dort.
Ich versteh trozdem nicht!:-|
--
Some_Kind_of_Psycholalilu.nur lahmärsche im icq… spieln wa eben mal blackened..
Wieso? Spielen mit Schlagzeug?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ne imoment e-gitarre .. blackened am schlagzeug hatte ich erst vor kurzem .. (wiederhole nur mit gitarre )
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychone imoment e-gitarre .. blackened am schlagzeug hatte ich erst vor kurzem .. (wiederhole nur mit gitarre )
Und gleichzeitig Tasten tippen, net schlecht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ne das lied is scho längst aus du schnarchschnase^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychone das lied is scho längst aus du schnarchschnase^^
Von wegen, gibt’s zu: Du hast es doppel so schnell gespielt, bloss dass Du zu mir Schnarch…dingsda sagen kannst. *Zunge raus streck*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich geb nur zu das ich ein sch zu viel getippt habe xD^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!@some_kind_of_psycho:
Du Some_Kind_of_Psycho?--
-
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.