Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 270: Anatomia Corporis Humani

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

o0E-Gitarrist0o

Deutsche Musik ist generell Geschmackssache. Den Peter Fox kann ich mir echt nicht mehr geben, der ist einfach zu overplayed, dürfte auf Platz 2 direkt hinter dem FDK-Theme sein. xD

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5588621  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

die themen beim battle rap sind ja recht simple.. *wer hat die meißten nutten die besten beats und die fettesten eier*..*angewiedert schau*

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #5588623  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Du nu wieder.. =P

:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5588625  | PERMALINK

Shaddai

Some_Kind_of_Psychowo issn shaddai abgeblieben?

Bin schon wieder da, hab nur kurz Sachen wegen meinem Bad abgeklärt, Bestellung und so.

Hä, kaum bin ich mal kurz weg und schon sind Seiten um Seiten vollge….

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5588627  | PERMALINK

Der Pole

Guten Morgen

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5588629  | PERMALINK

Heavy_Malte

Panic drives human herdsEs ist kein kompletter Reinfall, aber mir fehlt die Substanz. Es klingt so verkrampft bemüht, als müssten sie einem Image gerecht werden. Stumpfe Provokation ohne Background und daher wirkt es leider nur noch infantil.
    Einzelne Rhymes sind mal wieder hervorragend, aber der Enkelz oder der Hahnenkampf hecheln sie hoffnungslos hinterher.

Ich habe heute direkt wieder zu hahnenkampf gegriffen^^

Panic drives human herdsChemiedoktor Simon? :haha:
    Torch kenn ich nur aus Disses. 😆

Ja den Doktor. Ich hatte vor kurzem einem mitstudent der mir Klavier beibringt „Fesntersturz“ gezeigt (das Lied mit dem er sich verabschiedet hat und in dem er Torch ehrt 😉 ) und er hat mir, wärend dem autofahren, kräftig auf den Arm gehauen und meinte: malte, das ist die bachinvention in A die du dir als Ziel gesteckt hast.
    Zu Torch: du kennst sicher einen Song… wir warn mal Stars. Hör dir mal das Album „Blauer Samt“ an. Komplett großartig.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5588631  | PERMALINK

Panic drives human herds

Some_Kind_of_Psychodie themen beim battle rap sind ja recht simple.. *wer hat die meißten nutten die besten beats und die fettesten eier*..*angewiedert schau*

Hm, ja, triffts ganz gut. Besser als Ghetto-Poeten und der restliche Gutmenschen-Hip Hop. 😉

--

#5588633  | PERMALINK

Shaddai

_Samira_nur zuuuuu liebevoll und weinerlich.

weinerlich? Die Sorte hatte ich noch nie 😮

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5588635  | PERMALINK

_Samira_

Shaddaiweinerlich? Die Sorte hatte ich noch nie 😮

Sei froh. Das sind die Schlimmsten..
    „Schatz, du kannst nicht gehen…lass mich nicht alleine..ich kann nicht ohne dich..“ .. am besten ist aber immernoch „Na dann kannst du ja gleich Schluss machen!“ (wenn ich mal nicht jede freie Minute mit ihm verbringen wollte)

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5588637  | PERMALINK

Panic drives human herds

Heavy_MalteIch habe heute direkt wieder zu hahnenkampf gegriffen^^

Ja den Doktor. Ich hatte vor kurzem einem mitstudent der mir Klavier beibringt „Fesntersturz“ gezeigt (das Lied mit dem er sich verabschiedet hat und in dem er Torch ehrt 😉 ) und er hat mir, wärend dem autofahren, kräftig auf den Arm gehauen und meinte: malte, das ist die bachinvention in A die du dir als Ziel gesteckt hast.
    Zu Torch: du kennst sicher einen Song… wir warn mal Stars. Hör dir mal das Album „Blauer Samt“ an. Komplett großartig.

Ok, wird gemacht.
    Ist ja immerhin auch der anerkannterweise erste MC aus Deutschland, muss ich mir mal anhören.

--

#5588639  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom VenushügelBehemoth und Devildriver stinken. Genau wie Dreadrock (der übrigens auch an dem abend bei Behemoth ist anstatt bei uns). Komm zu uns. 🙂

Hm, überleg, überleg.

--

#5588641  | PERMALINK

Shaddai

Ardor vom VenushügelBehemoth und Devildriver stinken. Genau wie Dreadrock (der übrigens auch an dem abend bei Behemoth ist anstatt bei uns). Komm zu uns. 🙂

Hm, überleg, überleg. Aber Stuttgart ist näher.

--

#5588643  | PERMALINK

Shaddai

_Samira_Sei froh. Das sind die Schlimmsten..
    „Schatz, du kannst nicht gehen…lass mich nicht alleine..ich kann nicht ohne dich..“ .. am besten ist aber immernoch „Na dann kannst du ja gleich Schluss machen!“ (wenn ich mal nicht jede freie Minute mit ihm verbringen wollte)

Bin ich. 🙂

--

#5588645  | PERMALINK

Der Pole

Langweilig.
    Dann geh ich wieder.

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5588647  | PERMALINK

Shaddai

Der PoleLangweilig.
    Dann geh ich wieder.

Dann geh doch.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.