Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Sei froh. Das sind die Schlimmsten..
„Schatz, du kannst nicht gehen…lass mich nicht alleine..ich kann nicht ohne dich..“ .. am besten ist aber immernoch „Na dann kannst du ja gleich Schluss machen!“ (wenn ich mal nicht jede freie Minute mit ihm verbringen wollte)Gehts um K.?^^
@shaddai Forentreffen wird aber viel viel toller als Behemoth. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Panic drives human herdsOk, wird gemacht.
Ist ja immerhin auch der anerkannterweise erste MC aus Deutschland, muss ich mir mal anhören.Und wenn du lachen willst dann hör dir mal Advanced Chemestry an. Da ist er auch zusammen mit Tony L zu hören (den finde ich auch teilweise nicht schlecht z.B. in „der Zug rollt“)
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1meine Freundin(hier auf dem Bild) kann verweinte heulsusen ned leiden.. ihr Ex hat immer wegen allem rumgeheult und konnte über nix diskutieren und gab immer klein bei bei allem .. .. man siehts ihr irgentwie an^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelGehts um K.?^^
@shaddai Forentreffen wird aber viel viel toller als Behemoth. 🙂
Hm, in welcher Hinsicht?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHm, in welcher Hinsicht?
Wir haben Alkohol, Musik, Blackjack und (m. + w.) Nutten.
Und das tollste: Nette Menschen! Und Murderer.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychomeine Freundin(hier auf dem Bild) kann verweinte heulsusen ned leiden.. ihr Ex hat immer wegen allem rumgeheult und konnte über nix diskutieren und gab immer klein bei bei allem .. .. man siehts ihr irgentwie an^^
Boah, dar is mal ein hübsches Kind. Kompliment, Kompliment.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelGehts um K.?^^
Klar, um wen denn sonst. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinLiebe(u. der restliche Rotz) ist was für Spinner.
--
Heavy_MalteUnd wenn du lachen willst dann hör dir mal Advanced Chemestry an. Da ist er auch zusammen mit Tony L zu hören (den finde ich auch teilweise nicht schlecht z.B. in „der Zug rollt“)
Ich kenn nur Tony D. 😉
*notier*
Ich hoffe die geben aber Stulle in den Texten, ich mag Story-Telling nicht sonderlich. :haha:So, jetzt schreib ich hier auch wieder mit 🙂
ShaddaiBoah, dar is mal ein hübsches Kind. Kompliment, Kompliment.
Muss ich zustimmen, wobei mir schwarze Haare eigentlich nich so geflalen…^^
_Samira_Klar, um wen denn sonst. ^^
Stimmt. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWir haben Alkohol, Musik, Blackjack und (m. + w.) Nutten.
Und das tollste: Nette Menschen! Und Murderer.
Alkohol, Musik und (m. + w.) Nutten gibt’s bei Behemoth auch. Und Dreadrock.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiAlkohol, Musik und (m. + w.) Nutten gibt’s bei Behemoth auch. Und Dreadrock.
Wieso erwähnst du Dreadrock extra, wenn du eh schon die Nutten erwähnt hast? :haha:
Und wie gesagt: Dreadrock stinkt derbst.
--
Musiksammlung RYMShaddaiAlkohol, Musik und (m. + w.) Nutten gibt’s bei Behemoth auch. Und Dreadrock.
Der ist die größte Nutte von allen. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.