Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
o0E-Gitarrist0oIst auch nicht besonders benutzerfreundlich, was die da gemacht haben. 😥
Das auch nicht. Ich will wieder das LastFm von 2007!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
at Panic, es gibt da so ein Lied von den Ärzten… Das sind Dinge voon denen ich garnichts wissen will……..:)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Ardor vom VenushügelDas auch nicht. Ich will wieder das LastFm von 2007!
Ich will wieder das Last.fm von vor ein paar Stunden. xD
Das geht echt nicht. Ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben. 👿--
Panic drives human herdsRrrrrrrrr… sowas sollte man nicht zu mir sagen. *rollig werd*
Hoffentlich treffn wir uns mal :haha:
ShaddaiHinlegen.
Lassen wir es einfach. Ich habe kein Bedürfnis mit dir zu reden.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Panic drives human herdsIch dachte jetzt eher… Lasse reden. :haha:
ich an „samen im Darm“
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteHoffentlich treffn wir uns mal :haha:
Panic, willst Halloween nach Sangerhausen kommen? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMich versetz mich mal in Maltes Kopf während er den letzten Satzgeschrieben hat *mit arogantem Blick schau,den Kopf leicht nach oben , dem Horizont entgegen gewendet und Die hand nach unten zum Kuss bereit*
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Panic drives human herdsJa, Bock hätt ich schon.
Aaaaber?
--
Musiksammlung RYMSome_Kind_of_Psychoich versetz mich mal in Maltes Kopf während er den letzten Satzgeschrieben hat *mit arogantem Blick schau,den Kopf leicht nach oben , dem Horizont entgegen gewendet und Die hand nach unten zum Kuss bereit*
Versetz dich lieber mal in alte ärzte Tage^Ä
Panic drives human herdsJa, Bock hätt ich schon.
Ich hätte sogar Doppelbock.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Panic drives human herdsIch hab die Hand nach oben zum Fisten bereit.
:lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinaso .. naja .. ich uss die dafür nicht *heil-like* den himmel empor strecken.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.