Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Vic RattleheadYeah danke! Erstmal muss sich mein Ipod-Akku bei über 10 Std. Flugzeit bewähren und die Wartezeit am Flughafen ist ja nichtmals miteinberechnet. :-X
Des packt der net. Der ist mindestens nach 5 Stunden leer. Apple machen immer so große Versprechungen auf ihrer Homepage. Halten aber nicht’s. Vorallem ist die Akkuabnutzung schneller bemerkbar als einem lieb ist. Gut kommt auch druff an was für einen iPod Du hast. Hab en Nano (2 GB) und en iPod Classic (80 GB). Der Nano hebt jetzt nur noch ne halbe Woche. Den habe ich jetzt seit dem 27. Januar 2006, den Classic seit dem 26. August 2008.
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Panic drives human herdsOk, sofern mich Murderer bei seiner Party dabei haben möchte, werde ich versuchen vor Ort zu sein.
Wär geil.
AtréjuDes packt der net. Der ist mindestens nach 5 Stunden leer. Apple machen immer so große Versprechungen auf ihrer Homepage. Halten aber nicht’s. Vorallem ist die Akkuabnutzung schneller bemerkbar als einem lieb ist.
Hey Stefan, kommst auch zum Forentreffen? 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSon Forentreff wär schonmal was … :-/
Panic drives human herdsOk, sofern mich Murderer bei seiner Party dabei haben möchte, werde ich versuchen vor Ort zu sein.
Muss ich Angst haben?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinPanic drives human herdsNö, du hast ja nen Freund. :haha:
Grund aber kein Hindernis. Frag Murderer xD
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinLalilu..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAtréjuZu weit weg. Cool wär’s bestimmt mal, hab da aber leider keine Zeit.
Schade, schade. 🙂
--
Musiksammlung RYMPanic drives human herdsZustände sind das im Osten… 😮
Westrussland, wenn ich bitten darf. 🙂
--
Musiksammlung RYMPanic drives human herdsMurderer will ich haben, Schwester. :riot:
Wer will das nicht!? <3
--
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelLalilu..
Na, wo is den da der Text hin?^^
Klaro, ich muss mich ja noch für die Bolt Thrower CD bedanken. 😉
--
-
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.