Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
*Sofa einweih*
Abend 😀
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7Jo, diese beiden Merzbow-Kollaborationen sind ziemlich gruselig

Gruselig?
--
Argh. Ein neues Sofa. Mein PC ist gestern Abend abgekackt. Hatte dann kein Bock mehr auf Reset :haha:
Aber ich habe Cloudkicker gelesen? Göttlich 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Grade bestellt *freu* :):):):):):)
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Diese Scheiss-Schule!
Ich habe jetzt keine Zeit im diesem Forum zu sitzen!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

Es geht wieder los, die ersten Lebkuchen sind schon auf dem Weg in die Läden :horns:
--
Warum wurden sie überhaupt rausgenommen, mit Zuckerguss sind die echt lecker ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Omg und as im September. So abartig, obwohl ich die Dinger liebe.
Hab mich gestern im Kaufland schon gewundert als ich die gesehen hab^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxOmg und as im September. So abartig, obwohl ich die Dinger liebe.
Hab mich gestern im Kaufland schon gewundert als ich die gesehen hab^^
Das ist ganz normal.
--
TwistOfFate

Es geht wieder los, die ersten Lebkuchen sind schon auf dem Weg in die Läden :horns:
Nee oder? -.-
Ich mein, Lebkuchen sind was tolles.. aber ich hasse Weihnachten.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWie kann man das hassen?
Sooo gut.
Ich war Weihnachten die letzten Jahre eigentlich immer nur beim Saufen ^^
--
xTOOLxWie kann man das hassen?
Sooo gut.
Weihnachten ist voll das Konsumfest. Und noch dazu total scheinheilig – das ganze Jahr über zoffen sich alle nur und zufällig an Weihnachten haben sich alle ja sooo lieb und alles ist ja sooo toll.. ich hasse dieses Gehabe.
P4Z1F1S7Ich war Weihnachten die letzten Jahre eigentlich immer nur beim Saufen ^^
Dito. Bei meiner Familie wird sich Weihnachten immer abends besoffen.
--
Plüschhase & P4ologinJo, bei meiner meistens auch, aber ich gehe mich da immer extern davon betrinken ^^
--
P4Z1F1S7Jo, bei meiner meistens auch, aber ich gehe mich da immer extern davon betrinken ^^
Ja naja ich bin meist bis so gegen 22uhr bei meiner Familie vorglühen und dann nochmal bei meiner besten Freundin.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.