Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
Yeah, extreme perversity!
--
Panic drives human herdsAnschaffen?
Letztens auf St.Pauli haben sie ja nen Sarg gefunden. Wissen aber nicht wer drin ist, wahrscheinlich ein Zuhälter.
😥 alt und mies^^
Panic drives human herds100 Euro? Dafür darfst du mir das Ding bis zum Anschlag reinrammen, Schätzelchen. :haha:
Magst du meinen Sprit kosten?
Panic drives human herds😮
Kaum ist man Single… *tzü*Ich bin ja eher der Album Typ.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heute abend wird’s lustig, gibt wieder Bier für 1,50€!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppHeute abend wird’s lustig, gibt wieder Bier für 1,50€!
Pub? *auchwill*
--
lol…beinahe hätt ich die Überreste meines Hundes in ner Streichholzschachtel heimtragen dürfen..
weiss zwar ned was mit der los is aber die Dame leidet an Selbstüberschätzung oder wie auch immer man das nennt wenn ein 3 Monate alter Mops nen ausgewachsenen und extrem angefressenen Schäferhund zum Spielen auffordert >.<--
Heavy_MalteIch bin ja eher der Album Typ.
Hast du auch viel CDs mit Musik?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
ploeppHeute abend wird’s lustig, gibt wieder Bier für 1,50€!
Hier 1,10 😀
DreadrockAuauaua……so dumm dass ich ihn erst mal nicht geschnallt hab -__-
:haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ploeppHeute abend wird’s lustig, gibt wieder Bier für 1,50€!
Schweinerei, bei mir wirds heut abend 2,10€ kosten :>
Aber dafür ists Wulle, das entschädigt :haha:
EDITH sagt Malte ist schwul weil er 1 Euro weniger zahlt als ich
-
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.