Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
Hört lieber Neil Young!
--
Highlights von metal-hammer.deDreadrockDas ist so übel. Hab ich einmal gemacht mit Antibiotika saufen. Junge war ich schnell besoffen. Am nächsten Tag dann mit Hitlerbart aufgewacht und gemerkt das ich bei uns draussen in den Ausguss oder wie das heisst gereiert hab :-X
Hrhr, ja, das passiert..
Murderer“Den ganzen Tag mit total dämlichen Freaks im Internet gechattet.“
Reicht doch! :haha:
Mit total dämlichen Freaks im Internet gechattet und Tim 🙂
'[A.F.P.;1553237′]Mit total dämlichen Freaks im Internet gechattet und Tim 🙂
lol
--
Ich geh mal aufm Dampfer!
--
MurdererHey! Bist angenommen bei last.fm! 🙂
Hey danke! 🙂
DreadrockHuhu @ Prophecy
Hey
so, bin weg, muss noch Visitenkarten schneiden 😆
tschö!--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppso, bin weg, muss noch Visitenkarten schneiden 😆
tschö!Toll. Du schreibst sicher nie mehr. Hand ab.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1'[A.F.P.;1553242′]hallo prophi
Hey Tim! Na wie gehts?
DreadrockHau rein!
@ Prophecy:
Sehr schön, Deftones @ dein last.fm Profil. Könnte ich auch mal wieder hören…
Joa Deftones sind genial! Danke an dieser Stelle an den Tim 🙂
ProphecyHallo
Hallo!:)
Wie gets dir?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Endlich zu Hause 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.