Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 270: Anatomia Corporis Humani
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiUnd schlimmer kann ich mir nicht mehr vorstellen, was könnte denn schlimmer sein? Noch mehr Krieg, noch mehr Qual, noch mehr Idioten?
Ja!Vieleicht das!Aber ich war noch nicht in der „Hoelle“ darum weiss ich es nicht!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Slipk777Ja!Vieleicht das!Aber ich war noch nicht in der „Hoelle“ darum weiss ich es nicht!
Nach meiner Theorie bist Du gerade dort. 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNach meiner Theorie bist Du gerade dort. 🙂
Nun,ich weiss nicht!:)
Aber echte Hoelle ist Schulle!:shock:
--
Yeah Baby! 42cm! :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineYeah Baby! 42cm! :8)
Hi, sollen wir raten, Haarlänge?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Slipk777Aber echte Hoelle ist Schule!:shock:
Siehst Du, vor allem weil sie Dich dort gehirnmäßig auf Linie bringen 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, sollen wir raten, Haarlänge?
Bei dem Thema wart ihr ja gerade, da wollt ich mal schauen wie weit ich jetzt bin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiArdor, wie konntest Du Dir Deine sooooo schöne Haarlänge verderben, das ist ja zum Heulen?
Meine Haare gehen bis zum Po und ich schneide höchstens 5 cm ab und bereue das gleich wieder…Haja, ich lass sie mir evtl eh wieder wachsen. Bin derzeit nicht sooo zufrieden.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineBei dem Thema wart ihr ja gerade, da wollt ich mal schauen wie weit ich jetzt bin.
Bei mir sind es ca. 80 cm :horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelHaja, ich lass sie mir evtl eh wieder wachsen. Bin derzeit nicht sooo zufrieden.^^
Es besteht noch Hoffnung für Dich 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSiehst Du, vor allem weil sie Dich dort gehirnmäßig auf Linie bringen 🙂
Also wenn du galubst das sie mich nur „gehirnmäßig auf Linie bringen“ da liegst du ziemlich Falsch!:aah:
--
Slipk777Also wenn du galubst das sie mich nur „gehirnmäßig auf Linie bringen“ da liegst du ziemlich Falsch!:aah:
Was dann? Lernen tust Du doch nichts wichtiges, oder? Foltern sie Dich nur?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWas dann? Lernen tust Du doch nichts wichtiges, oder? Foltern sie Dich nur?
Nicht nur das!
Zum Beispiel wie findest du das ich bin der einzieger Metal in der Schulle und einzieger der kennt deutsch!
--
Jetzt bin ich wieder weg (Abends komme ich wieder) zum Eisessen… Servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiJetzt bin ich wieder weg (Abends komme ich wieder) zum Eisessen… Servus
Bis bald!:)
--
-
Schlagwörter: Brokencyde > Iron Maiden, brvtal Gangstercore, Die Tags hier machen Sinn, Grave und so..., ich steh auf Vaginas, Tag-mania or what?, Tanzende Emo-Vikinger, Trvekraine, Vaginas sind toll
Das Thema „Sofa 270: Anatomia Corporis Humani“ ist für neue Antworten geschlossen.