Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Morgen zusammen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHeavy_MalteGester wars bei weitem schlimmer…
Stimmt.
Soulfly sind immer wieder gut, *bang, bang*--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineMorgen zusammen.
Morsche. Mach mir mal gute Laune…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMorsche. Mach mir mal gute Laune…
Ähm, na gut, ich versuch es mal.
Kommt ein Pferd in eine Bar, sagt der Barkeeper: Warum so ein langes Gesicht?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiHallo! Das war heute nicht Dein Forumstag. Da hättest Du einiges lieber nicht schreiben sollen. Oh je.
Richtig!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
NovocaineÄhm, na gut, ich versuch es mal.
Kommt ein Pferd in eine Bar, sagt der Barkeeper: Warum so ein langes Gesicht?Hast noch einen zweiten Versuch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHast noch einen zweiten Versuch…
Patrick Swayze ist gestorben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainePatrick Swayze ist gestorben.
*ablach*, der Typ von dörti dancing, muss man nicht kennen.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]The RoachWer war das noch gleich?
Ein Schauspieler…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai*ablach*, der Typ von dörti dancing, muss man nicht kennen.
In „Gefährliche Brandung“ fand ich ihn nicht schlecht, das wars dann aber auch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajetzt scheint die Sonne *sinnlosfind*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineIn „Gefährliche Brandung“ fand ich ihn nicht schlecht, das wars dann aber auch.
Den Film kenne ich nicht, bin etwas einseitig fixiert auf SiFi, Vamp und Fantasy.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bei uns ist es mal wieder wolkig und arschkalt, will wieder ins Bett…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.